Re(8): Iphone 4G mit besserm Empfang ab Ende September
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone 4g mit besserm Empfang ab Ende September (74 Beiträge, 1456 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....  Achso!  (kaufinator1 am 04.09.2010, 02:28:00)
......  Re: Achso!  (Morph007 am 04.09.2010, 14:40:14)
.......  Re(2): Achso!  (kaufinator1 am 04.09.2010, 19:24:14)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 03.09.2010, 15:55:44)
........
Re(8): Iphone 4G mit besserm Empfang ab Ende September
03.09.2010, 11:56:44
Bei der CPU Belastung der Android Version ist das Akku Argument auch nicht "leer".
Wenn Du Dich auf  http://www.apple.com/hotnews/thoughts-on-flash/    beziehst,ich kann keine Fehlinfo erkennen.

Hätte Adobe den mobilen Markt nicht so lange ignoriert (und damals angeblich ihre "Flash Lite" Truppe in die Wüste geschickt),wären sie vielleicht in der Lage gewesen eine brauchbare Implementierung anzubieten.
Selbige hätte Apple nicht ignorieren können.
Wenn du langjähriger OS X User wärest,würde Dir die Sache auch nicht so plötzlich erscheinen.
Adobe hat bis Mitte 2010(!) gebraucht um eine brauchbare Version des Plugins zu erschaffen.
Von mir (von Konsumentenseite) also Goodwill in dieser Sache zu erwarten,wäre mutig.

Einige Anmerkungen noch,dann darfst Du das letzte Wort haben:
-)Nichtmal für Youtube brauche ich Flash
-)Überleg mal warum denn in den letzten 1-2Jahren vielmehr Werbung in HTML verbreitet wird als früher :)
-)Mir ist durchaus bewußt ,daß es mehr an Anwendungen neben den drei von mir genannten Kategorien gibt,trotzdem sind das die Hauptberührungspunkte des typischen Users mit Flash.
-)Es gibt nur eine einzige Kategorie an "Inhaltsanbietern" ,die sich in großer Zahl auf Flash verläßt und für mich ein Problem darstellt: Restaurants im europäischen Ausland :)
--------------------
My favorite type of troll:
The one putting stuff in his or her sig accusing OTHERS of being unwilling or unable to discuss things due to being a cult adherent  while being unable to see the irony in that statement.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Collectors_edition am 02.09.2010, 22:57:39)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung