Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn (216 Beiträge, 2804 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn
08.09.2010, 11:58:14
eigentlich solltest ja ned nur einen Blick werfen, sondern auch schauen, wie
schnell sich der nähert.

Wie gesagt, wenn der als kleiner Punkt im Rückspiegel erscheint, dann wechsle ich bedenkenlos meine Spur. Habe ich bisher so gemacht und werde ich zukünftig auch so handhaben. Damit habe ich mich und andere nie in gefahr gebracht, oder andere Herannahende zu einer Bremsung gezwungen. Bei einer Annäherungsgeschwindigkeit von knapp 300 sieht das dann aber für alle Beteiligten anders aus.

das sture "ich fahr links 130, also braucht keiner an mir vorbei"-Gehabe kenn
ich nur aus Ö

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich bin ja selbst angefressen, wenn auf einer dreispurigen Autobahn die mittler und die linke durch nebeneinanderfahrende Schleicher blockiert werden, die nicht mal annähernd 130 km/h fahren und die rechte Spur völlig frei bleibt. Auch wenn das einige jetzt nicht gut heißen werden, aber ich bin jetzt dazu übergegangen die rechte Spur zum Passieren zu nutzen, wenn es aufgrund der Umstände anders nicht möglich ist.

das hab ich ja genau NICHT behauptet

Gut so, denn das hat irgendwie danach geklungen, als ob Fahrer von Sportwägen allen anderen Verkehrsteilnehmern überlegen wären, jetzt rein auf die Eignung und das Können des Fahrers selbst bezogen.

falls aber doch, wird er sich im Lambo aber mit Sicherheit noch mehr ins
Hoserl machen als sonst

Wer weiß wozu er hinter dem Volant eines Lambos mutiert. >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn
16.09.2010, 08:21:05
Mir wärs eigenlich egal ob das Auto eingenommen wird oder der FS .
Hauptsache wie Du sagt es trifft wirklich.
Also komplettes fahrverbot in Österreich auf Lebenszeit.

Das sich solche täter ändern und dann nicht mehr Rasen is ein Wunschtraum.
Ich mein die strafen sind ja auch lächerlich für nen halbwegs normalen lambo ferrarie besitzer. Wenn ich hier nicht sesshaft bin sind mir die 3 moante fahrverbot in Ö schonmal blunz.
Wenn man aber die Strafen einfach nach oben setzt nach dem einkommen bemessen würden sich auch die reichen Herren 2x überlegen, ob es das Wert ist oder man sich für das Geld nich mal für 2 tage ne rennstrecke mietet.
Aber 70€ oder was man hier liest ist doch eifnach nur lachhaft.
Das zahl ich als normal studierter 3000€ netto kassierer aus der portokasse und ab gehts weiter auf die nordschleife A1 |-D .

Aber jeder raser der hier nur erwischt wird kommt vielleicht wieder und dann hat man wieder was in der staatskasse abgesehen davon das er heir evtl üebrnächtigt bzw allgemein geld dalässt.
Da is halt egal wenn er bischen die eigenen leute gefährdet.
Wenn was passiert dann erst ist grosses damdam und dann gibts wieder unnötige debattensitzungen von der regierung die zu nix führen bla bla oh nein sowas darf nicht mehr passieren bla bla .

Geld regiert die Welt !

Ich fahrs zwar nicht, aber normal bis 200kmh seh auch ich im richtigen auto nicht unbedingt als Verkehrsgefährdung.Aber die Leute sind schon so unfähig im Regen oder ähnlichen ihre Fahrweise anzupassen das wird bei einer ungeregelten Geschwindigkeitsvorgabe auf der Ab auch nicht anders werden.

Bestes Beispiel wenn die ersten schneeflöcken jedes jahr vom himmel schneien.
Aber wenns voll runterdonnert und dann Leute bei 20meter sichtweite mit 140 vorbeibrettern dann frag ich mich wirklich und wundert mich gar nichts mehr.

Eigentlich muss man sagen ist es ein wunder das nicht viel mehr passiert auf den Strassen.

Aber Diskutieren bringt nichts, weil bis nichts ernsthaftes passiert, wird sich nichts ändern.

mfg
V

Und der Charakter,
wer zusammen bleibt !

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung