Re(12): Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn (216 Beiträge, 2932 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Lamborghini mit 274km/h auf der West Autobahn
08.09.2010, 11:58:14
eigentlich solltest ja ned nur einen Blick werfen, sondern auch schauen, wie
schnell sich der nähert.

Wie gesagt, wenn der als kleiner Punkt im Rückspiegel erscheint, dann wechsle ich bedenkenlos meine Spur. Habe ich bisher so gemacht und werde ich zukünftig auch so handhaben. Damit habe ich mich und andere nie in gefahr gebracht, oder andere Herannahende zu einer Bremsung gezwungen. Bei einer Annäherungsgeschwindigkeit von knapp 300 sieht das dann aber für alle Beteiligten anders aus.

das sture "ich fahr links 130, also braucht keiner an mir vorbei"-Gehabe kenn
ich nur aus Ö

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Ich bin ja selbst angefressen, wenn auf einer dreispurigen Autobahn die mittler und die linke durch nebeneinanderfahrende Schleicher blockiert werden, die nicht mal annähernd 130 km/h fahren und die rechte Spur völlig frei bleibt. Auch wenn das einige jetzt nicht gut heißen werden, aber ich bin jetzt dazu übergegangen die rechte Spur zum Passieren zu nutzen, wenn es aufgrund der Umstände anders nicht möglich ist.

das hab ich ja genau NICHT behauptet

Gut so, denn das hat irgendwie danach geklungen, als ob Fahrer von Sportwägen allen anderen Verkehrsteilnehmern überlegen wären, jetzt rein auf die Eignung und das Können des Fahrers selbst bezogen.

falls aber doch, wird er sich im Lambo aber mit Sicherheit noch mehr ins
Hoserl machen als sonst

Wer weiß wozu er hinter dem Volant eines Lambos mutiert. >:-D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 07.09.2010, 19:07:33)
.  AUDI is for cocks!  (danielcart am 08.09.2010, 09:01:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung