Führerscheinneuling überholt Zivilstreife mit 211 km/h
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Führerscheinneuling überholt Zivilstreife mit 211 km/h (183 Beiträge, 3144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Führerscheinneuling überholt Zivilstreife mit 211 km/h
02.11.2010, 19:27:04
Naja, wenn du es lustig findest dich ständig Vorschriften vom Staat zu
unterwerfen die darauf angelegt sind einem so auf die Nerven zu gehen dass man
sie doch irgendwann mal bricht um dann ordentliches Abkassieren zu ermöglichen
dann kannst du das ja gerne machen.

Ich sage dir was ich noch weniger lustig finde, nämlich frontal auf ein unkontrolliertes Fahrzeug eines übermotivierten Fahranfängers zu treffen, welches mit 200+ unterwegs ist.

Bestes Beispiel hierfür ist ja wohl dieser Link:
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/automotor/2419460/80er-zu-enger-kurve-neuen-tunnel.story

Wirklich eine Frechheit, dass man auf einer Strecke von sage und schreibe einem Kilometer von 100 auf 80 km/h gemaßregelt wird. |-D
Wenn du sonst keine "Probleme" hast, was ich aber anhand deiner Postings kategorisch ausschließen kann, dann lebst eh in (d)einer eigenen harmonischen Welt.

Auf einmal 80er auf einer Strecke die für Tempo 100 gebaut wurde. Und die
passende Nische für die Polizei zum Lasern hat die Asfinag netterweise gleich
dazugebaut.

Und was büßt du großartig an Zeit ein, wenn du anstelle der 100 km/h auf einer Teilstrecke von nur einem Kilometer 80 km/h fahren musst? Lächerlich, einfach lächerlich...

Im Gegenverkehrsbereich waren früher 130 zulässig, auf der ausgebauten und
völlig neuen Strecke wird eine 100er Begrenzung eingeführt, natürlich mit
etlichen Radarboxen.

So befahren wie die Pack ist, wundert mich der 100er kein Bischen.

Aber man kann noch so viele Argumente bringen dass die
Geschwindigkeitsbegrenzungen in der jetzigen Form rein zum Abzocken für die
Regierung dienen, wahrscheinlich würden Leute wie du noch Raser schreien wenn
auf der Autobahn Tempo 30 eingeführt wird und jemand es wagt 40 zu fahren.

Interessanterweise bin ich einer von denen, die eher zu schnell als zu langsam unterwegs sind, ABER ich bin mir meiner Taten bewusst und kann mit der möglichen Konsequenz zur Kasse gebeten zu werden gut leben. Das bedeutet aber nicht, dass ich es gut heiße, wenn ein Fahranfänger mit einem 300 PS Boliden auf die Menschheit los gelassen wird und der Schwachsinnige den öffentlichen Straßenverkehr mit einer Rennstrecke gleichsetzt.

Wenn er testen will, wie schnell die Kiste fliegen kann, dann soll er das auf deutschem Hoheitsgebiet machen oder auf einer Rennstrecke. Punkt Ende.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung