Games die ein remake verdient hätten.
Geizhals » Forum » Games » Games die ein remake verdient hätten. (176 Beiträge, 2511 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Games die ein remake verdient hätten.
10.11.2010, 14:45:36
Da hier ein paar "reife" Zocker unterwegs sind |-D

Ich erinnere mich an diverse Spiele aus Sega Mega Drive/Nintendo Zeiten, doch der Titel fallt mir nicht ein !!!! Fand die Spiele sehr geil |-D

1. (ich glaube Sega Mega Drive oder sogar schon Ps1?)

Perspektive von schräg oben. habs meistens zu 2. im Coop gespielt. Ich glaub die spielbaren Charaktere waren ein Hund/Katze und ein Affe! Die Standardwaffen waren glaube ich Steinschleuder und Pumpgun..war ziemlich lustig und die Level waren nice gestaltet...ich kann mich dunkel an Ubahnwaggons und einen Eisplatz erinnern...man musste Gegner umkloppen..das war das Spielprinzip!
Optik war knallig  bunt.

2. (ich glaube Nintendo oder Sega Mega Drive)

Perspektive von oben...auch zu 2. im Coop spielbar...ich bilde mir ein im Titel war was mit "METAL..."?  Jedenfalls waren die Level sehr metallisch..steampunk mäßig , ich glaub das war in nem Raumschiff? Jedenfalls wars optisch eher düster gehalten und die gegnerischen Charaktere waren schirche Monster und kann mich erinnern dass ich einen Endboss "Big Mama" nannte |-D Ich glaube da gab es Türen, für die man rote/blaue/grüne Karten sammeln musste um durchgehen zu können!

3. ein Herkulesgame (Segamegadrive oder Ps1)

War in der Herkuleswelt und ein spielbarer Charakter war Herkules.
war zu 2. im coop spielbar und einfach genial |-D Perspektive auch von schräg oben und in eine rMission musste einer von den beiden eine Kuh tragen und der andere beschützt ihn und man muss zu einem gewissen Punkt auf der Karte gelangen :D war ein Adventure game und einfach genial gemacht..

4. Nintendo oder Sega megadrive..

ich bilde mir ein im Titel kommt das wort "bounty" vor, aber finde absolut nix im google/youtube :/

jedenfalls is man in dem Spiel ein Typ der optisch Crocodile Dundee ähnelt und geht die level von links nach rechts entlang und hat Messer, Pistole, Peitsche? zur Auswahl und muss Krokodile und Typen mit PIstolen umlegen...

wenn wer infos/youtube vids zu einen von den spielen findet, bekommt ein virtuelles bussi ! >:-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung