Re(6): Fototaschen - Kata erweitert Sortiment
Geizhals » Forum » Foto & Video » Fototaschen - Kata erweitert Sortiment (28 Beiträge, 463 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Fototaschen - Kata erweitert Sortiment
11.11.2010, 12:38:54
In Punkto "Nutzwert" sind die Katas sehr kompakt

kompakter nutzwert ... ja! |-D

also ich hab zuerst den lowepro fastpack 350 erworben und ziemlich schnell wieder zur post zurückgebracht. der war einfach zu wenig robust und schien mir nicht sonderlich schlechtwetter-tauglich (zusätzliche regenhaut, wollte ich keine dafür kaufen).
dann hab ich mein augenmerk auf den 3n1-33 gelegt, welchen ich glücklicherweise von einem bekannten ausleihen und testen durfte. die mögliche stativhalterung war das zwar äusserst interessant, verlängert aber den ganzen verbau nach hinten recht ordentlich. ausserdem hab ich keine vernünftige innen-aufteilungsvariante gefunden, in welcher ich eine 1,5l mineralwasserflasche reinbekommen hätte - beim fastpack übrigens auch nicht.
und was mich dann zusätzlich noch irgendwie gstört hat, ist die tatsache, dass die 3n1-geräte ziemlich rasch als foto-rucksack identifizierbar sind - find ich.
schlussendlich habe ich eingesehen, dass ich keinen rucksack erwarten darf, in den ich gepäck für ein wochenende und eine DSLR reinbekomme, ohne dafür deutlich über 150€ zu zahlen...
jetzt bin ich mit mit meinem crumpler italian-connection recht glücklich und beiss in den sauren apfel, wenn ich mal ein stativ mitnehmen möchte.

lg

s c h ö n e   s c h e i s s e,    d a u e r n d   d a s s e l b e

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keinerlei Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Fototaschen - Kata erweitert Sortiment  (Ozon am 11.11.2010, 17:27:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung