Re(9): weihnachtskalender -> wer hat angebote ditech nre...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » weihnachtskalender -> wer hat angebote ditech nre... (139 Beiträge, 5050 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): weihnachtskalender -> wer hat angebote ditech nre...
01.12.2010, 16:43:26
So war es aber bisher bei Ditech und bei allen anderen Händlern ist dies
ebenfalls Usus. Siehe zum Beispiel Amazon, wenn wir schon beim Thema sind.

Dann schau dir mal die Amazon Angebote an. Kein Wunder, dass der Ramsch nicht nach 2 sec ausverkauft ist. Unschlagbare Angebote sind nun mal schnell weg. Ist mir lieber als irgendwelche Ladenhüter-Loswerdeaktionen unter dem Deckmantel des Advents.

Typisch Ditech halt.

Was daran findest du typisch?

Mir ist der Ditech aus vielen Gründen gänzlich unsympathisch und bestätigt werde ich ja immer wieder aufs Neue.

Deine persönliche Ansicht sei dir unbenommen.

Suderei ist jedenfalls anders, das sei festgehalten.

|-D Mitnichten... man könnte in einem Wörterbuch auf diesen Thead verlinken, um Sudern zu definieren, so suderst du. Die angemessene Reaktion wäre: Cool, der hat mal eine richtig steile Aktion zum 1. Dezember gehabt: Eine aktuelle externe HD fast zum halben Preis. Schade, dass soviele zugegriffen haben, dass die Aktion zur Halbzeit gestoppt werden musste.
"Typisch DiTech halt..." ist typisch Sudern.

Abgesehen vom Preis, wieso wäre dir dieses Modell lieber gewesen?

Ich hab mir die 2 TB gekauft, um ein 2. Backup außer Haus zu haben (muss ich noch einrichten). Der Plan ist, alle wichtigen aktuellen Daten, die ich momentan per TimeMachine auf eine externe HD (eSATA) sichere, alle paar Wochen auf diese 2. Backupplatte zu syncen und diese außer Haus zu lagern. Da sich der Großteil meiner musikalischen Tätigkeit im Rechner abspielt, wäre es ziemlich bitter, wenn die Arbeit der letzten 20 Jahre verloren wäre.
Ein Brand oder Diebstahl und alles ist weg. Die Bank vis-a-vis bietet Schließfächer um 1,- / Woche an. Das hatte ich vor. Für alle-paar-Wochen-was-draufkopieren ist eine nackerte HD genug, dachte ich, und wollte mir noch so ein HD-DOCK kaufen, in das ich die HD einfach reinstecke. Aber wenns für weniger Geld eine schöne USB-Platte gibt...?! Aber wurscht, so ein Dock wollte ich immer schon mal haben, das kauf ich mir jetzt noch mit eSATA und dann is a Ruh. :-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Adventkalendergewinnspiele  (to_markus am 03.12.2010, 19:34:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung