Re(2): das geschaeft mit der liebe, dvd kosten :-)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » das geschaeft mit der liebe, mail an atv (103 Beiträge, 2830 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
das geschaeft mit der liebe, dvd kosten :-)
08.12.2010, 21:06:37
mein bruder liebt die serie (warum auch immer), welche dienstags auf atv ausgestrahlt wird.
naja, also hab ich mal, da ich sowieso noch weihnachtsgeschenke suche, atv angeschrieben, ob man "dgmtl" eventuell auf dvd erwerben koennte.

antwort auf meine mailanfrage:

Sehr geehrter Herr XXXX,

gerne können Sie den Sendemitschnitte vom Format "Das Geschäft mit der Liebe“, erwerben. Der Preis errechnet sich nach Nettominuten (ca. 48 min pro Sendung) und kostet € 79,79 pro VHS und € 84,23 pro DVD. (Der Preis ist für jeweils eine Folge)

Sollten Sie sich zu einem Kauf entscheiden, ersuchen wir Sie, den entsprechenden Betrag auf unsere u.a. Bankverbindung zu überweisen, bitte vergessen Sie nicht die Belegnummer bekannt zu geben. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, wird Ihr Auftrag umgehend bearbeitet bzw. versandt.

Geben Sie uns bitte Ihren Namen, Anschrift evtl. Firmierung u Faxnummer bekannt, damit wir Ihnen das Bestellformular samt Belegnummer schicken können! Bitte vergessen Sie nicht das ausgefüllte und fertige Bestellformular an uns zu retournieren....

meine frage, ob ich fuer 21 folgen laecherliche 1768,83€ bezahlen soll, wurde mit einem kurzen "ja" beantwortet. 8-O

versteh ich jetzt etwas falsch? klar, ich hab mit einem relativ hohen preis gerechnet, aber so hoch?

egal, werde ich ein anderes weihnachtsgeschenk suchen :-)

08.12.2010, 21:08 Uhr - Editiert von Rain, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  das geschaeft mit der liebe... unpackbar  (Gott am 08.12.2010, 23:09:33)
..  Re: das geschaeft mit der liebe... unpackbar  (Rain am 09.12.2010, 20:08:07)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung