Re: das geschaeft mit der liebe, dvd kosten :-)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » das geschaeft mit der liebe, mail an atv (103 Beiträge, 2982 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
das geschaeft mit der liebe, dvd kosten :-)
08.12.2010, 21:06:37
mein bruder liebt die serie (warum auch immer), welche dienstags auf atv ausgestrahlt wird.
naja, also hab ich mal, da ich sowieso noch weihnachtsgeschenke suche, atv angeschrieben, ob man "dgmtl" eventuell auf dvd erwerben koennte.

antwort auf meine mailanfrage:

Sehr geehrter Herr XXXX,

gerne können Sie den Sendemitschnitte vom Format "Das Geschäft mit der Liebe“, erwerben. Der Preis errechnet sich nach Nettominuten (ca. 48 min pro Sendung) und kostet € 79,79 pro VHS und € 84,23 pro DVD. (Der Preis ist für jeweils eine Folge)

Sollten Sie sich zu einem Kauf entscheiden, ersuchen wir Sie, den entsprechenden Betrag auf unsere u.a. Bankverbindung zu überweisen, bitte vergessen Sie nicht die Belegnummer bekannt zu geben. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, wird Ihr Auftrag umgehend bearbeitet bzw. versandt.

Geben Sie uns bitte Ihren Namen, Anschrift evtl. Firmierung u Faxnummer bekannt, damit wir Ihnen das Bestellformular samt Belegnummer schicken können! Bitte vergessen Sie nicht das ausgefüllte und fertige Bestellformular an uns zu retournieren....

meine frage, ob ich fuer 21 folgen laecherliche 1768,83€ bezahlen soll, wurde mit einem kurzen "ja" beantwortet. 8-O

versteh ich jetzt etwas falsch? klar, ich hab mit einem relativ hohen preis gerechnet, aber so hoch?

egal, werde ich ein anderes weihnachtsgeschenk suchen :-)

08.12.2010, 21:08 Uhr - Editiert von Rain, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  das geschaeft mit der liebe... unpackbar  (Gott am 08.12.2010, 23:09:33)
..  Re: das geschaeft mit der liebe... unpackbar  (Rain am 09.12.2010, 20:08:07)
.
Re: das geschaeft mit der liebe, dvd kosten :-)
09.12.2010, 10:40:47
zum vergleich beim orf!

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Programmen des ORF. Leider gibt es zu der von Ihnen gewünschten Sendung keine fertig produzierte Kauf-DVD. Wir sind aber gerne bereit, für Sie eine Kopie auf VHS oder DVD-R des im "Betreff" genannten ORF-Programmes zum ausnahmslos rein privaten Gebrauch anzufertigen.

Der ORF verfügt auch nicht über einen Vorrat an eigens vorgefertigten Kopien, sondern es müssen individuell Kopien von einem Sendemitschnitt erstellt werden. Durch diese Einzelanfertigungen entstehen dem ORF Personal- und Sachkosten, die wir an Sie weitergeben müssen.

Der Preis für eine Kopie dieser Sendung beträgt  ( 1 Folge) € 67,58 ( 3 Folgen) € 98,90   inkl. Versandkosten.

Sollten Sie sich für die DVD entscheiden, bitten wir Sie darauf zu achten, dass Ihr DVD-Gerät das Format "-R" lesen und abspielen kann.

Falls Sie die Kopie in Auftrag geben möchten, senden wir Ihnen innerhalb weniger Tage eine Rechnung mit Zahlschein (Überweisungsformular) zu. Sie können auch gerne mit Kreditkarte (VISA; AMEX; Diners; Mastercard) bezahlen. Sollten Sie über eine Mastercard verfügen, würden wir darüber hinaus auch noch den dreistelligen CVC-Code benötigen, welcher sich auf dem Signaturstreifen Ihrer Karte befindet.

Bitte beachten Sie, dass sich die Qualität der von Ihnen gewünschten Kopien immer nach dem Alter, dem Zustand der Bänder, sowie der der jeweiligen Zeit entsprechenden Aufnahmequalität richtet. Es kann besonders im Falle von Bändern vor dem Jahre 1990 aufgrund der dem damaligen technischen Standard entsprechenden Aufnahmemethoden zu gewissen Einschränkungen der Bild- und Tonqualität kommen.

In der Regel können wir Ihnen die Kopie ca. 3-4 Wochen nach Zahlungseingang zur Verfügung stellen.

Wir möchten Sie nochmals darauf hinweisen, dass es laut Urheberrechtsgesetz nur gestattet ist, die Kopie zum privaten Gebrauch herzustellen und abzugeben. Es ist daher nicht erlaubt, selbige zu anderen Zwecken (Verleih, Vorführung etc.) zu verwenden. Ebenfalls untersagt ist, die Kopie zu bearbeiten, zu kürzen, zu ergänzen oder in sonstiger Weise zu verändern. Wir bitten um Verständnis für diese Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

ORF-Videoservice (nion)

Tel:  (00431) 501 70 340

Fax: (00431) 501 70 375

videoservice@orf.at

http://shop.orf.at

Bitte fügen Sie beim Beantworten auch den Text des Originalmails an, Sie erleichtern uns damit das Bearbeiten Ihrer Bestellungen und Anfragen. Danke!

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung