Re(14): Winterreifen sind am Ende - niemald kann liefern
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Winterreifen sind am Ende - niemald kann liefern (117 Beiträge, 2210 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Winterreifen sind am Ende - niemald kann liefern
24.01.2011, 09:25:10
geh bitte, da gehts um geländeeigenschaften, schon die ganze zeit, und du
redest dich aus amaturenbrettl und die innendeko raus?

Nur weil ein Wagen geländegängig ist, bedeutet das nicht, dass ich im Inneren gänzlich auf das eine oder andere Komfortfeature verzichten will. Wenn ein Fahrzeug aussieht wie eine abge*PIEP*te Holzhütte, dann ist die anziehung nicht allzu groß.

als ob derzeitige vertreter der g-klasse weniger verbrauch hätten.

Das brauchst net anzweifeln, das ist so!
Es sei denn du nimmst den AMG als Referenz, dann wirst wohl einen höheren Verbrauch haben.

jedoch einen guten allrad antrieb und das wichtigste wär die untersetzung.

Steht außer Frage.

wo brauchst mehr als 75 ps?

Spätestens dann, wenn du den Wald verässt, oder brauchst plötzlich keine Zivilisation mehr? ;-)

ja sogar die suzuki erfreuen sich größerer beliebtheit als die pajeros. vom
preis mal abgesehen.

Wollte gerade schreiben, dass das wohl nur am Preis liegen wird.

wiederverkauf

Im Gegensatz zur langläufigen Meinung verkaufen sich Subarus sogar exzellent wieder. In Relation zum weitaus höheren Anschaffungspreis eines VW sogar weitaus besser.

ersatzteilkosten

Kann ich nicht beurteilen, da in über 10 Jahren der Verwendung keine relevanten Kosten angefallen sind. Der eine Querlenker wird nicht stark ins Gewicht gefallen sein. Also denkbar schlechtes Argument mit irgendwelchen Ersatzteilkosten anzukommen. |-D

toyota auch, trotzdem sinds hässlich

Toyota hat in den letzten Jahren so an Qualität abgebaut und vor allem an brauchbaren Innenraummaterialien, dass es ein Graus ist. Toyotas werden offenbar nur mehr mit Blick auf den amerikansichen Markt gefertigt, anders kann ich mir diese billig anmutenden Inneräume nicht erklären. Dabei ist Toyota alles andere  als günstig.

servicekosten, da kannst alle asiaten über einen kamm scheren.

Hab schon eine Zeit lang Japaner und bin in Punkto Servicekosten sehr zufrieden.

HP G62-a58SG Notebook Neu und OVP für 450 Euro
2x 2.30GHz•4096MB•500GB•ATI Radeon HD 5470 mit 1024MB•15.6" WXGA LED TFT• Windows 7 Home Premium
http://www.notebook-forum.info/biete-tausche-suche/4536-biete-hp-g62-a58sg-15-6-notebook-neu-und-ovp-inklusive-rechnung-fuer-450-a.html#post34427
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung