Weihnachten fast ins Wasser gefallen
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  Grauenhafter Support  (Terr0rSandmann am 21.06.2011, 13:07:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Terr0rSandmann am 21.06.2011, 13:08:02)
.  Re: Grauenhafter Support  (MUSIC STORE professional am 30.06.2011, 16:59:49)
  Topladen mit Know-How Faktor!  (Ansgarman am 10.08.2011, 16:12:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ansgarman am 30.08.2011, 16:04:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (finni am 05.10.2011, 19:08:56)
  Super Shop, immer wieder!  (handballer am 11.11.2011, 11:27:49)
Weihnachten fast ins Wasser gefallen
25.12.2011, 20:15:20
am 10.12.2011 habe ich ein Yamaha Keyboard PSR-E423 Komplettset mit Ständer, Hocker und Headset bestellt und noch am selben Tag überwiesen. Bestandsinfo an diesem (und folgenden) Tagen war  "Auf Lager - Sofort versandfertig". Als am 15.12. später noch nichts angekommen war (Lieferdistanz ca. 95 km), habe ich angerufen und nach ca. 15 Minuten Warteschleife die Antwort erhalten, dass sich Lagerbestand und Bestellungen überschnitten hätten, man erhalte auf jeden Fall noch eine Nachlieferung. Und tatsächlich, noch am selben Tag erhielt ich die Versand-Mail, Weihnachten gerettet! Wochenbeginn darauf kam ein riesiges Paket an, "das ist aber leicht", dachte ich mir noch. Inhalt waren der Ständer, der Hocker, das headset, aber kein Keyboard. "Fehlende Artikel werden nach Wareneingang nachgeliefert" - genau das, was man sechs Tage vor Weihnachten lesen will. Wieder ab in die telefonische Warteschleife, da auf Mails zumindest bei mir nicht ein einziges mal geantwortet wurde. Wieder Geschichten vom Lagerbestand gehört, das habe vielfältige Gründe, die mich "eh nicht interessieren würden", und es würde noch vor Weihnachten klappen. Dann am 23.12. frühmorgens endlich die zweite Versandmail über das Keyboard erhalten. Am 24.12. um 14:30, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, klingelte tatsächlich noch der DHL Paketbote. Wäre gar nicht seine Tour gewesen, keiner wollte sich das Riesenpaket noch antun, er hat sich erbarmt. Vielen Dank hierfür, sonst wäre die Bescherung tatsächlich noch ins Wasser gefallen. Zum Music-Store "Professional", würde man letzterem Wort noch das Präfix "Un" voranstellen, würde das den Nagel auf den Kopf treffen. Nervige Warteschleife, sachlich-freundliche bis merklich angenervte, in meinem Fall allesamt hilflose Gesprächspartner und ein offensichtliches Logistik-Problem sind für mich der Grund, dort nichts mehr zu bestellen. Wenn d a s der reguläre Bestellverlauf war, möchte ich an einen Service-/Garantiefall erst gar nicht denken.
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Maldweister am 22.12.2012, 19:16:19)
  NIE WIEDER!!!  (ChrisSpitz am 13.11.2013, 17:36:02)
  nicht gut  (fabianmuck am 28.11.2013, 06:36:39)
  Rasend schnell  (Nick Pöhlmann am 14.12.2013, 10:41:53)
  Alles Super!  (IggyPop am 16.09.2014, 14:08:31)
  Lange Nicht mehr Bestellt....  (TOM2012 am 01.10.2015, 12:38:17)
  Negativ  (zibo am 14.10.2015, 08:09:17)
 

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