Re: Weihnachten fast ins Wasser gefallen
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  Grauenhafter Support  (Terr0rSandmann am 21.06.2011, 13:07:35)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Terr0rSandmann am 21.06.2011, 13:08:02)
.  Re: Grauenhafter Support  (MUSIC STORE professional am 30.06.2011, 16:59:49)
  Topladen mit Know-How Faktor!  (Ansgarman am 10.08.2011, 16:12:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ansgarman am 30.08.2011, 16:04:44)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (finni am 05.10.2011, 19:08:56)
  Super Shop, immer wieder!  (handballer am 11.11.2011, 11:27:49)
  Weihnachten fast ins Wasser gefallen  (AX-Turbo am 25.12.2011, 20:15:20)
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Re: Weihnachten fast ins Wasser gefallen
04.01.2012, 17:05:36
Lieber Kunde!

Natürlich haben wir volles Verständnis dafür, dass gerade bei einem Weihnachtsgeschenk in der Angst, dass ein Geschenk nicht rechtzeitig ankommen kann,  "die Nerven blank liegen". Wir sind sehr froh, dass es in Ihrem Fall - wenn auch zeitlich sehr knapp - doch noch geklappt hat.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, den Vorgang zu erklären:
Sie haben sich bei der Zahlung für "Vorkasse" entschieden und an einem Samstag haben Sie die Überweisung getätigt. Banküberweisungen benötigen im Extremfall bis zu 3 volle Werktage, bis die Gutschrift auf unseren Konten ersichtlich ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Vorkasse-Geschäften zu unserer Absicherung zunächst den Zahlungseingang abwarten, bis wir Artikel (die mitunter auch sehr hochpreisig sein können) nachbestellen. Pünktlich zum feststellbaren Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung prompt bearbeitet: alle lieferbaren Artikel wurden an Sie verschickt und das fehlende Yamaha-Keyboard wurde nachbestellt und ebenfalls prompt nachgeschickt.
Diese Verfahrensweise ist standardisiert und für jeden unserer Kunden nachvollziehbar (daher auch der Hinweis "Fehlende Artikel werden nach Wareneingang nachgeliefert";).
Nun hätte in der Tat eine Optimierung Ihres Vorgangs stattfinden können, wenn Sie die Zahlung in einem anderen Modus wie z.B. Kreditkartenzahlung abgewickelt hätten. Evtl. hatte Ihnen dies Ihr auch Verkäufer bei der Bestellung mitgeteilt; denn in diesem Fall hätten wir das Keyboard sofort nachbestellt und der ganze Vorgang wäre nicht so zeitkritisch für Sie geworden.
Wenn im ganzen Weihnachtstrubel Ihre Mails von unseren Mitarbeitern nicht oder nur unzureichend beantwortet wurden, bitten wir dies natürlich zu entschuldigen; letztlich können unsere Mitarbeiter auch nur den Vorgang in seiner hier bereits geschilderten Form verfolgen und Sie über den Status unterrichten.
Wir hoffen, dass Sie ein schönes Weihnachtsfest verbracht haben und wünschen Ihnen herzlich alles Gute zum neuen Jahr!

Ihr
MUSIC STORE professional
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Maldweister am 22.12.2012, 19:16:19)
  NIE WIEDER!!!  (ChrisSpitz am 13.11.2013, 17:36:02)
  nicht gut  (fabianmuck am 28.11.2013, 06:36:39)
  Rasend schnell  (Nick Pöhlmann am 14.12.2013, 10:41:53)
  Alles Super!  (IggyPop am 16.09.2014, 14:08:31)
  Lange Nicht mehr Bestellt....  (TOM2012 am 01.10.2015, 12:38:17)
  Negativ  (zibo am 14.10.2015, 08:09:17)
 

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