IPhone aktivieren.... lol, selten so gelacht. 5Std "alt" und schon zu vergeben.
Geizhals » Forum » Telekommunikation » IPhone aktivieren.... lol, selten so gelacht. 5Std "alt" und schon zu vergeben. (167 Beiträge, 3800 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
IPhone aktivieren.... lol, selten so gelacht. 5Std "alt" und schon zu vergeben.
01.07.2011, 23:52:29
Wie die Überschrift schon sagt... Vor ca 5 Std gekauft und jetz bereit zum Verkauf.

Ich will das Iphone keinesfalls schlecht reden, habs bei bekannten ausgiebieg erfahren. An sich geniales teil...

Wenn da nicht die "Aktivierung" über Itunes wäre.

Wer kann mir plausibel erklären, wozu ich meine KK brauche um ein "Hendi" soweit zu bringen, mir einen Song, den ich mir mittels CD vor Jahren rechtmässig erworben habe, abzuspielen????

Die Alternative zur KK is ja auch mehr als lächerlich... einfach mal googeln warum.

Warum zum Geier kann ich nicht wie damals im Jahre 2004, als ich mir meinen ersten IPod, ich denk 4Gb warens, um 274€ gekauft habe...

Einfach Itunes installieren, sämtliche Mucke auf selbigen übertragen und gut is.

Ich brauch keine 12 milliarden kostenpflichtiger apps...LOL sogar für die kostenlosen braucht man KK oder ominösen Dienst, welcher bei mir zur Zeit gesperrt ist.

Kurz vor dem bestätigen der 2ten Möglichkeit bei Itunes bin ich ausgestiegen, sprich hab den KK ersatz nie in Anspruch genommen.
Trotzdem bin ich dort "gesperrt" und kann erst montags wieder fragen warum%-)%-)%-).

Ich hätt das Iphone neben telefonieren,ein paar sms, manchmal ein mail, a bissl surfen, eigentlich als Ipoderweiterung gedacht gehabt.

LOL, nicht einen Song kann ich abspielen, ohne mich deren Regeln zu unterwerfen.

500 Euro, war a super Investition in einen Supergau:).

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung