Stressige Frima (Warenreich)
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] warenreich (9 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Stressige Frima (Warenreich)
11.01.2013, 11:23:34
Hey,

Hier mal eine "nette" firma WARENREICH (USC fulfillment GmbH & Co. KG)

der hammer wie sie ihre kunden behandeln...

Erst bestellte ich ein handy vom anbieter Warenreich dieses war auch schnell da,

was mir allerdings auch schnell aufgefallen ist ein defekt der hörmuschel.

Natürlich habe ich mein geld zurückverlangt und das defekte gerät direkt zurückgeschickt!

nach eingang meiner wahre schickten sie mir aus heiterem himmel ein austauschgerät samt rechnung von 100€ zuzahlung?!?!

Ich wunderte mich und hab natürlich sofort angerufen, dort wurde dann steif und fest behauptet ich hätte dies so telefonisch angefordert,

daraufhin verlangte ich die aufzeichnung meines bestellvorgans natürlich gabs hier ein haufen ausreden...

schlussendlich blieben sie auf ihrer meinung sitzen.

Zum Glück bezahlte ich mit paypal und ich konnte eine konfliktfall eröffnen.

In dem ich den vorfall beschrieb.

Daraufhin: Nach Rücksprache mit dem Kunden wurde vereinbart,

dass er gegen Zuzahlung von 100 Euro ein höherwertiges Gerät erhält,

ein Nokia Lumia 900.Diese gerät wurde auch am 29.12.2012 per DHL versendet,

Trackingnummer 16468*****.Das Gerät befindet sich noch auf dem Weg zum Kunden.

Jetzt hat der Kunde einen Konfliktfall eröffnet.

Fakt ist alos, dass der Kunde noch 100 Euro Zuzahlung für ein höherwertiges Gerät schuldet sowie das gerät an.

So nun das beste das paket war laut Dhl In italien eingetroffen.

Zwischenstand: 164€ hatt warenreich von mir ich hab kein gerät weder das bestellte noch das kuriose "austauschgerät"

nach einen kurzen telefonat mit paypal war denen klar was abgeht ich soll auf keinen fall die 100€ bezalen falls ein paket kommen sollte nicht annehmen.

Natürlich informierte ich Warenreich Telefonisch über den stande der dinge, trotz der fakten blieben sie stur und wollen immernoch nicht mein geld zurückgeben.

selbst nach rechtlicher belehrung das sie hier ein haufen mist bauen!!!

mittlerweile lass ich den fall nur noch über paypal konfliktlösung laufen da Warenreich keine bemühungen macht mir mein geld zurückzugeben...

und der hammer heute am 10.1.13 verlangent Warenreich die Dhl Tracking nummer vom ersten handy obwohl sie ja schon in der ersten antwort in der konflicktlösung bestätigt haben.

zum glück hatte ich die noch in meiner jackentasche rumfahren trug sie direkt ein, laut paypal wird diese nun überprüft und wenn sie richtig ist bekomme ich umgehen mein geld zurück "von Paypal" !!!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung fÃŒr diesen HÀndler abgegeben (Àltere Bewertungen werden dadurch ungÃŒltig)   (korrektikus am 22.12.2013, 16:10:55)
PLONKED von sleepyhead: doppelt   (korrektikus am 22.12.2013, 16:15:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung