Verkauft Handy mit Wasserschaden und schiebt es dann dem Kunden unter, erhätte das verursacht.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] warenreich (9 Beiträge, 95 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Stressige Frima (Warenreich)  (Eddy Dominguez @FB am 11.01.2013, 11:23:34)
Verkauft Handy mit Wasserschaden und schiebt es dann dem Kunden unter, erhätte das verursacht.
E.O
08.02.2013, 12:59:43
Habe ein Handy über Ebay bei Warenreich gekauft, kurz vor Weihnachten, ein HTC Desire S. Es stellte sich sporadisch gelegendlich mal aus und auch sofort wieder von alleine an. Erst dachte ich, es liegt an der Sim oder am Akku, also alles überprüft und stellte fest, alles ok.  Dann stellte es sich immer wieder in kürzeren Abständen von allein aus und wieder an. Habe es nach HTC eingesendet, ende Januar, (laut HTC hatte es  noch Garantie), dort stellte man einen Wasserschade fest. Als ich denen dann sagte, dass das Handy bei mir nie mit Wasser in Kontakt gekommen ist, sagte man mir, Aufgrund der Fehlersymtome die ich beschrieben habe, das der Wasserschaden schon etwas länger her sein muss und sich das dann genauso bemerkbar machen würde und zwar so, wie ich es beschrieben habe. Kostenvoranschlag mit der Bestätigung des Wasserschaden wurde mir zugesendet. Kostenvoranschlag mit der Bestatigung des Wasserschaden und dem Handy wurde mir zurück gesendet. Daraufhin habe ich den Händler Warenreich angeschrieben. Dieser sagte mir ich solle es mit den Unterlagen von HTC zurück Žzu ihnen senden. Jetzt bekomme ich von Warenreich eine Nachricht, Handy wird zurück zu mir gesenden, da Eigenverschulden durch Wasserschaden. Das kann es doch wohl nicht sein!!! Das Gerät hatte das Problem von Anfang an, aber nur sporadisch und dann in immer kürzeren Abständen. Jetzt wird man als Kunde dort auch noch als Verursacher dargestellt. Kann nur jedem Raten, dort nicht zu kaufen. Garantie bzw. Gewährleistung ist dort ein Fremdwort.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung fÃŒr diesen HÀndler abgegeben (Àltere Bewertungen werden dadurch ungÃŒltig)   (korrektikus am 22.12.2013, 16:10:55)
PLONKED von sleepyhead: doppelt   (korrektikus am 22.12.2013, 16:15:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung