Re: Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? (50 Beiträge, 1710 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
17.07.2011, 17:58:59
Ich denke es kommt darauf an was du so machen willst mit dem Handy.
Habe das Galaxy S2,HTC Desire und das Samsung Wave selber.Zum Surfen würde ich das Samsung Galaxy S2 bevorzugen wegen dem großen Display und dem Android System und dem Market..HTC Desire wegen der Größe und dem Android Market also gratis Apps.Das Wave ist ein Designer Handy mit spitzen Display was seines gleichen sucht.Farben wirklich schön aber eben das Betriebsystem Bada also Market kannst derzeit vergesen da nichts drinnen ist.
Auflistung:
S2:großes Display,sehr dünn,Android,pfunziwunzifunztatatut mit fixer Autofreisprechanlage da einziges Android mit RSAP Bluetooth,PC Verbindung ohne Programm möglich,Verbindung mit MS Outlook möglich.
Minus:ohne Hülle sehr glatt also fällt leicht aus seichter Hosentasche

Desire:Display gute Größe,Android,Sense Oberfläche(Systemdesign von HTC) absolut klasse,PC Verbindung ohne Programm möglich,Verbindung mit MS Outlook möglich.
Minus:keine Verbindung mit fixer Freisprechanlage im Auto da RSAP fehlt

Wave:schönes Design,klasse Farben des Displays
Minus:Bada Betriebsystem,Verbindung mit PC nur mit Kies also Verbindungsprogramm von Samsung das absoluter Müll ist,keine Verbindung mit MS Outlook.

Wildfire würde ich nicht umbedingt nehmen da Display nicht wirklich schön und nicht sehr groß aber der Rest absolut in Ordnung.Ist ja die kleine Version vom Desire.

Beim Smartphone kauf auf Festspeicher achten da einige Programme immer darin bleiben und sich nicht auf die SD Karte verschieben lassen daher ist der Speicher schnell voll was dann sehr ärgerlich ist.Hat nichts mit einer Zusatzspeicherkarte zutun.Ist wie beim PC wo manche Programme sich eben nur auf der Betriebsfestplatte speichern lassen und nicht auf einer 2. Festplatte.
Solltest dir gut überlegen was du willst und nicht einfach was kaufen da du dich dann sicher ärgern wirst.

Hoffe ich habe dir mit meinem Aufsatz etwas geholfen bei deiner Entscheidung.

17.07.2011, 17:59 Uhr - Editiert von Skodi, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung