Re: Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen? (50 Beiträge, 1701 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welches Smartphone könnt ihr mir empfehlen?
18.07.2011, 17:15:57
wenn ich mir die ganzen postings hier so durchlese: iphone4. :-)

windows phone 7 habe ich gerade auf einem neuen firmenfon, das ist das grösste glump seit... windows ce, ich möchte das zeug dreimal am tag in einen mistkübel pfeffern. das userinterface ist furchtbar umständlich und undurchdacht, nur oberflächlich "cool und stylish". dann ist es buggy (umschalten zwischen datenroaming off und on erfordert meist reboot), innerhalb von einer woche ist es mir schon zweimal abgeschmiert (mikrofon tot, nach reboot gehts wieder. erinnert das irgendwen an windows...?) vielleicht wird in fünf jahren ein brauchbares system draus, wenn es das dann noch gibt.

bleibt android, das würde ich gerne mal in der praxis ausprobieren, da fehlt mir noch die echte "dauertesterfahrung".

da mein ur-iphone (2g) nach vier jahren jetzt langsam macken macht (der touchscreen setzt manchmal stellenweise aus, das gehäuse dürfte mechanisch etwas verzogen sein), werde ich mich wohl nach einem günstigen iphone 4 umsehen müssen. ausser ich bekomme vorher noch ein gscheites android-gerät für ein paar wochen zum spielen in die hand und es überzeugt mich.

ach ja: für alle, die jammern, weil man beim iphone den akku nicht selber wechseln kann: der akku meines vier jahre alten ur-iphone (2g) hält noch immer 2 tage durch, das ist länger, als der akku des nagelneuen htc 7 mozart.

cheers
h

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung