Nie wieder Gravis!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] gravis.de (17 Beiträge, 28 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Gav am 19.03.2012, 15:53:41)
  Lächerlicher Verein  (knopperhopper am 09.05.2012, 21:02:57)
  super Angebot  (Bosch-Fan am 13.05.2013, 09:28:57)
  Abholung in Filiale reibungslos  (shattentor am 10.06.2014, 14:43:49)
  besser geht es nicht!  (N.Fuchs am 08.01.2015, 18:57:30)
  dissapointment  (Anni821 am 12.02.2015, 08:45:22)
  das lief rund  (messmi_i am 01.06.2015, 14:06:22)
  Liefern bezahltes Produkt nicht aus  (sjr am 03.06.2016, 10:03:40)
Nie wieder Gravis!
17.01.2017, 01:37:43
Ich habe im Septemer 2016 bei Gravis einen 27" iMac für über 2.000€ gekauft, welcher jetzt im Januar, sprich nach 3 Monaten, kaputt ging. Ich habe beim Gravis Service angerufen, was ich da machen kann und hin und her. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass ich den Computer zu Gravis zur *TRÖT* bringen kann, was allerdings 11-14 Tage dauern kann, ausser ich bezahle 30€, dann machen sie es sofort. Okay, bin dann also hin zu Gravis und die sagten mir dann: "Eine Express*TRÖT* für 30€ können wir nicht machen, die *TRÖT* dauert 14 Tage." Man hat mich also zu Gravis geschickt, mit der Aussage, dass sie es direkt machen können, dann fahre ich dahin und erhalte eine Abfuhr. Service = 0... Man hat nichtmal versucht mir zu helfen, der Verkäufer war eher noch "frech" und hat alles schön geredet. Der Computer ist 3 Monate alt und ich habe Garantie aufndas Gerät. Nach dem Verbraucherrecht wäre das nichtmal ein Garantiefall, sondern ein Gewährleistungsfall, da der Fehler definitiv schon im Gerät enthalten war. Sie hätten also SOFORT nachschauen müssen und ggf. das Gerät direkt austauschen müssen, da dieser Computer auch Beruflich genutzt wird und es dringend ist.
Fakt ist, dass ich in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Gravis machen werde. Man bezahlt über 2.000€ für einen Computer und bekommt nichtmal einen anständigen und zuvorkommenden Service geboten (trotz Garantie)!!!! Nicht zu empfehlen!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Alles super!  (Randy2k7 am 17.04.2017, 11:02:12)
  Kundenservice null  (Bernd Grove am 20.09.2017, 14:04:03)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung