Re(3): TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe[GELÖST]
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe (38 Beiträge, 2528 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe[GELÖST]
26.08.2011, 18:14:27
Tja, dass der G840 bezüglich Preis/Leistung noch eine Ecke besser ist stimmt allerdings... Nur nachdem bei mir die Anforderung Gaming total rausfällt ist der G620T im Grunde genommen schon Overkill, aber sehr angenehm...

Ich habe einen vergleichbaren PC in der Firma gebaut, als Zuspieler für ein Public Info Display der auch Blu Rays spielen soll wenn nötig, da hab ich den i3 2100T am Asus P67 Deluxe Mini ITX Board verbaut und hab das Ganze in ein Lian Li Pc-Q09FB reingepfriemelt. Da ist auch der Kozuti verbaut der super verschraubt ist... Das Setup ist zwar nochmal ein klein wenig schneller, aber für alles was Multimedia ist reicht der G620T locker...
In der Firma hab ich aber noch ein SSD reingebastelt (Kosten haben da keine Rolle gespielt, sogar das HDMI Kabel hat 120 Euro gekostet). Lustiges Detail am Rande: Die Kollegen haben nicht mitbekommen dass das ein PC ist und haben mehrfach gefragt wo man diesen hübschen DVD Player herbekommt... :-) *rofl*

Ich werde noch folgende Änderungen an meinem System machen:

2,5" Platte (Seagate Momentus XT mit 4gb SSD Cache) mit einer Korkplatte unterlegen damit sie ihre Schwingungen nicht mehr so gruselig aufs Alu-Gehäuse überträgt das wunderbar mitschwingt....

Ein Blu Ray Laufwerk einbauen (falls Töchterchen mal eine Scheibe mitbringt...)

Eventuell Umbau auf Corsair H50 Wasserkühlung. Aber dafür ist das PC-Q07 schon verdaaaaammmmmt klein...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  ITX/MB/Lüfter  (dadaniel am 25.11.2011, 12:04:09)
..  Re: ITX/MB/Lüfter  (User136647 am 25.11.2011, 16:24:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung