Re(4): TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe[GELÖST]
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe (38 Beiträge, 2509 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): TopBlow CPU Kühler für ITX Mainboard Asus P8H67-I Deluxe[GELÖST]
27.08.2011, 18:56:42
Wenn man kein Gaming macht, reicht der G620 auf jedenfall aus.
Wie schon geschrieben ist die TDP des G620 echt spitze.
Was ich vernünftig finde ist, dass du dir auch überlegt hast, wieviel Leistung bei der CPU wirklich sein muss. (mache ich auch immer)

Mit dem i32100T wäre das Setup, auch bei mir sicher noch etwas flotter.
Der Preis ist mir aber für meine Vorstellunge dann zu hoch gewesen und die Leistung brauche ich auch nicht wirklich.
Dieses Public Display geht sicher recht flott zu Werke mit dem i3.
Schon toll, was man mit kleinen ITX Systemen alles machen kann.
Also wo hast du diesen schicken DVD Player jetzt wirklich her. ;-) LOL

Kork ist ein wunderbares Material um Schwingungen auf kostengünstige Weise, wegzubekommen.
Bei mir ist es nicht nötig, meine WDC 5000BEKT 2,5 Platte ist flüsterleise, ich höre nichts.
Vielleicht postest du ja noch, ob es bei deiner Seagate Platte etwas gebracht hat.

BluRay Laufwerk ist mittlerweile echt ein Thema.
Heute war ich bei Müller und da war BluRay wirklich nicht mehr zu übersehen, während die DVD´s dezent im Hintergrund verstaut waren.

Wasserkühlung ist etwas für Profis.
Ich lasse hier hübsch die Finger davon, auch wenn ich mich sonst mit Hardware recht gut auskenne. Vielleicht Ölkühlung? Da wäre es egal falls mal was ausläuft, nur Klebrig wäre es dann halt. ;-)
Ich empfehle auf jedenfall genug Dinge zur Aggressionsbewältigung in der Nähe zu haben, die du beim Einbau in das PC-Q07 sicher brauchen wirst. (Wutzettel zum Zusammenknüllen u. in die Ecke werfen etc.)
Wenn es dann erledigt ist aber sicher auch eine tolle Angelegenheit.. (fast wie bei OBI "Ich hab´s gemacht")

27.08.2011, 18:59 Uhr - Editiert von User136647, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  ITX/MB/Lüfter  (dadaniel am 25.11.2011, 12:04:09)
..  Re: ITX/MB/Lüfter  (User136647 am 25.11.2011, 16:24:50)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung