Re(6): Apple dreht jetzt komplett durch und Deutschland spielt mit...
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apple dreht jetzt komplett durch und Deutschland spielt mit... (168 Beiträge, 3330 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............................. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (madgordon am 09.09.2011, 13:43:27)
......
Re(6): Apple dreht jetzt komplett durch und Deutschland spielt mit...
05.09.2011, 20:16:11
Ich würd halt auch vermuten, dass Samsung mit seinem Touchwiz das Fassl einfach zum Überlaufen gebracht hat, Design fast 1:1 übertragen, Bedienkonzet über weite Teile abgeschaut, Hardware, deren Entwicklung von Apple bezahlt wurde, gleich selber eingebaut usw. Wobei noch schlimmer find ich: http://www.youtube.com/watch?v=WRZj5Z2whIE  unglaublich wie identisch manche Eingabemasken sind, sogar die Buttons liegen am selben Fleck.

Aber insgesammt ist die ganze Branche krank. Erst gestern hab ich mich über die Meldung amüsiert, dass es Amazon nicht mehr möglich wäre, den Kindle komplett in den Staaten fertigen zu lassen > die größte Militärmacht und Nation der führenden Hightech unternehmen & Top Universitäten des IT Sektors kann keinen eBook Reader mehr bauen, weil sie nicht über das nötige Wissen & Technik & Fabriken & Rohstoffe zur Produktion eines eInk Displays verfügen > weit sind wir gekommen. Demnächst zieht einer den Stecker, und ohne google & wiki können wir uns nicht mal mehr den Allerwertesten auswischen, oder noch schlimmer, irgendeine 5 Mann Firma in Alaska kauft das zugehörige Patent auf, und wir dürfen es gar nimmer.

p.s.: ich find ja auch die Breitseite die Oracle jetzt auf Android los lässt wesentlich schlimmer, die beginnen ja sehr schnell "Kapital" aus den offenen Standards von Sun zu schlagen, da wird vorallem auf Linux eine extrem unsichere Zeit zukommen.

05.09.2011, 21:52 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung