UPC-Paket bestellt - seit 2 Monaten keine Geräte, aber trotzdem wird Geld abgebucht
Geizhals » Forum » Netzwerk » UPC-Paket bestellt - seit 2 Monaten keine Geräte, aber trotzdem wird Geld abgebucht (30 Beiträge, 1315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC-Paket bestellt - seit 2 Monaten keine Geräte, aber trotzdem wird Geld abgebucht
23.10.2011, 20:43:04
Hi,

Da ich Ende Juli umgezogen bin, habe ich für die neue Wohnung das SUPER FIT HD Paket von UPC bestellt. Bei Vertragsunterzeichnung hat man mir gesagt, dass ein UPC-Monteur zu uns kommt und uns die Geräte (neues Modem + Receiver) vorbeibringen wird (Obwohl wir uns für eine Selbstinstallation geeinigt haben). Ein paar Tage darauf wurde ich von UPC angerufen und man hat mir mitgeteilt, dass die Geräte doch nur per GLS versendet werden können und da sie angeblich Lieferschwierigkeiten haben, sollte es ca. 1-2 Wochen dauern.
Nun sind ganze 8 Wochen vergangen und ich habe die Geräte noch immer nicht bekommen. Jedes mal wenn ich anrufe, heißt es, dass die Geräte in 5-10 Werktagen verschickt werden.

Das Lustige ist ja, dass das Monatgsentgelt für September und Oktober vom Konto abgebucht wurden. :-/

Ich warte nun seit fast 2 Monaten auf die Geräte und hab ehrlich gesagt keinen Bock länger zu warten. Ein Mail an die Zentrale wurde schon verschickt, bzgl. Rechnungseinspruch etc.

?-) Nun meine Frage an euch: Kann ich aus diesem Vertrag aussteigen? Den Vertrag und die AGB konnte ich noch nicht durchlesen(werde ich nachholen, sobald ich wieder in Wien bin)...aber vielleicht ist ja einem schon was ähnliches passiert und kann mir Tipps geben wie ich nun vorgehen soll.

Eine Rechtschutz-Versicherung bei der Generali habe ich übrigens auch. Soll ich die am Montag gleich kontaktieren?

LG

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung