Frechheit, die juristischer Aufarbeitung bedarf
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lidl Online-Shop (50 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Passt alles.  (Ramses II am 08.11.2011, 11:18:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (davidsson am 04.07.2012, 22:20:54)
  Kauf auf Rechnung möglich  (Chebbi am 01.08.2012, 17:01:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fabian Lanzendorfer @FB am 09.09.2014, 00:25:35)
  Normaler Ablauf  (Fabian Lanzendorfer @FB am 09.09.2014, 00:31:59)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BEDO123 am 18.11.2014, 18:06:38)
  Versendet gebrauchte Ware!  (_Scrooge_ am 13.12.2015, 13:20:33)
.  Re: Versendet gebrauchte Ware!  (henrri am 27.01.2017, 13:17:50)
  Frechheit  (PatrickT2 am 27.05.2016, 08:51:50)
.  Re: Frechheit  (Angelika Bergen am 11.01.2018, 14:13:49)
  Nie wieder Lidl Online Shop  (retzer1 am 27.11.2016, 18:37:21)
.  Re: Nie wieder Lidl Online Shop  (DrecksAzubi am 03.12.2016, 11:36:33)
.  Re: Nie wieder Lidl Online Shop  (Angelika Bergen am 11.01.2018, 14:10:05)
  Unkompetent  (huelya66 am 30.12.2016, 17:49:29)
  Finger weg von Lidl Online !!!  (Baby2016 am 26.10.2017, 09:55:17)
Frechheit, die juristischer Aufarbeitung bedarf
26.10.2017, 11:47:10
respekta Komlett-Küche für unsere Niederlassung bestellt und bezahlt. Liefertermin wurde fest zugesagt. Alte Küche wurde ausgebaut, Wasser- und Elektroanschlüsse mit den Maßen der gekauften Küche umverlegt.
Dann kam Küche nicht und wir telefonierten ständig der Lieferung hinterher, wobei wir mehrfach belogen wurden. So erfolgten schriftliche Mitteilungen, dass die Küche ausgeliefert und an den Spediteur übergeben wurde,  die dann später, bei unseren telefonischen Rückfragen widerlegt wurden, da nun die Küche direkt vom Produzenten geliefert würde. Sie kam natürlich nicht und in weiteren Rückrufen wurde uns dann gesagt, dass doch eine Spedition, die man uns aber nicht nennen könne..... Unfähigkeit? Verarasche? Betrug? Einer angedrohten Vertragskündigung durch uns sah Lidl gelassen entgegen, weil wir das nicht "dürften". Wir sollen warten bis geliefert würde, wobei man nicht sagen könne, wann das sei, und dann die Annahme verweigern... Da fehlen einem die Worte! Letztendlich kam eine E-Mail von Lidl mit dem Inhalt, dass unsere retournierte Küche wieder eingetroffen wäre und uns der Kaufpreis zurück überwiesen wurde. Die Küche war zu keinem Zeitpunkt auf dem Wege zu uns, geschweige, dass wir sie zurück geschickt hätten!
Erfolg des Lidl-onlinshop-"Kaufs" - wir haben nun wegen der fehlenden Küche keine Pausenversorgung mehr, dafür aber die Kosten für die Umverlegung und Umbauereien zu bestreiten.
Lidl sollte seine "Kundendienst- u. Servicemitarbeiter" (ich könnte lachen, wenn's nicht so traurig wäre) mal in seine Einkaufsabteilungen schicken damit man dort sieht, wie man selbst als Kunde auftritt und welche Bedeutung ein Kunde hat. Von einem Lieferanten würde sich Lidl sein eigenes Verhalten mit Sicherheit nicht gefallen lassen. Lidl-Kunden sollen es jedoch kommentarlos über sich ergehen lassen. Wir nicht!
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Betrug, Lüge und keine Ware  (NEWLITE-systems am 30.10.2017, 15:52:23)
.  Re: Betrug, Lüge und keine Ware  (Angelika Bergen am 11.01.2018, 14:04:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (infoman am 27.11.2017, 08:15:46)
  überwiegend positive Erfahrungen  (infoman am 27.11.2017, 08:28:19)
  Gutes Preis-Leistungsverhältnis  (Konrad (1) am 15.12.2017, 08:53:48)
  Reibungsloser Ablauf ....  (Friego2010 am 11.01.2018, 16:58:37)
  Alles gut  (watergirl63 am 11.01.2018, 17:27:31)
  Kundenkonto  (azur1 am 11.01.2018, 17:31:58)
  Top - Shop  (P.H. (1) am 11.01.2018, 18:59:38)
  Top Service  (Ihrefelder am 11.01.2018, 19:15:06)
  Immer zufrieden  (Soraya am 11.01.2018, 19:16:41)
  ZUfrieden  (Anka (1) am 12.01.2018, 07:48:12)
  Alles Top  (Harvey61 am 12.01.2018, 08:06:06)
  Schlechtester Online-Shop den ich kenne  (VaSu am 12.01.2018, 13:16:42)
  Schnelle und gut verpackte Lieferungen  (Eddy24 am 13.01.2018, 23:10:57)
  Super Onlineshop  (Kaalan am 25.01.2018, 13:15:48)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung