Re(3): Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D) (28 Beiträge, 556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D)
20.11.2011, 20:53:00
wobei Dell produkte gar nicht oder nur in einem sehr geringen umfang über den
einzelhandel verkauft werden

Es gibt massenhaft Reseller für Dell Geräte und bei einem dieser hab ich als Privatperson erst im August gekauft weil die Preise deutlich besser sind, als wenn ich als Privatperson bei Dell bestellt hätte, wenn ich denn gekonnt hätte (Black List).

sondern firmen, die dell produkte gebrauchen.

Die haben sich von dem Zeug schon längst verabschiedet.
Entweder durch günstigen firmeninternen Verkauf oder eben durch Entsorgung.
Aber geben tut es davon mit sicherlich nix mehr, überleg mal wie alt das Graffel schonsein müsste.

bei meiner ex-firma, die HP hatte, stapelten sich zig alte pcs,
notebook-zubehör, etc über jahre in irgendwelchen kämmerleins.

Total untypisch.
Sobald die neue Ware ausgeliefert ist, wird das alte Zeug zu günstigsten Preisen verschleudert, nur damit es weg ist und keinen Lagerplatz einnimmt.
Dieses Jahr  wurde die Vorklinik der Meduni Graz teilweise mit neueren Stand PCs versorgt. Die Altgeräte wurden als Komplett-Set (Desktop, TFT Monitor, Tastatur, Maus) für 25 Euro verkauft. Innerhalb von 2 Tagen war kein Gerät mehr verfügbar und es hätten locker doppelt soviele Altgeräte Abnehmer gefunden.

dahingehend war meine vermutung, dass es wohl auch in wien firmen geben
müsste, die ihre alte dell-hw vielleicht noch irgendwo stapelt.

Wie schon geschrieben, ich glaub es nicht.
Drück dir aber die Daumen für eim Weihnachtswunder.
i5-540M - Intel HD Graphics - 6GB DDR3 SDRAM 1333 - 80GB Intel Postville G2 SSD
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leave_my_name_out am 21.11.2011, 12:57:26)
. PLONKED von women: spam   (discountjerseys am 22.11.2011, 09:21:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung