Re(6): Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D)
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D) (28 Beiträge, 556 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leave_my_name_out am 21.11.2011, 12:57:26)
......
Re(6): Dell C/Dock2 Monitorständer (Produkt-ID: 4354D)
21.11.2011, 13:56:19
dass die ultrabooks immer als macbook air klon bezeichnet werden finde ich
ungerecht. wie sollen die dinger auch anders aussehen?

auch wenn mir das so offensichtliche klonen auf den ersten blick ungut aufstößt, im endeffekt geht es ja im idealfall (von dem wir im bestehenden wirtschaftssystem meilenweit entfernt sind, aber naja) um die bereitstellung des besten produktes für den/die KundInnen - also insofern soll man kopieren was man will, wenn es eben für den/die endkundIn gut ist.

ich hatte noch nie ein aktuelles macbook air oder ultrabook in den händen, weiß also nicht inwieweit es hier unmittelbares verbesserungspotential oder gestaltungsalternativen gäbe. man sprach ja mal davon, dass die macbook air konkurrenten eher auf (glasfaser-)verstärkter kunststoffbasis auf den markt kommen würden. mir ist das wurscht, wie das ding aussieht - im endeffekt: je hässlicher, desto besser, dann wird es auch weniger gefladert, weil es nicht soviel "blinki-blinki" macht. mein notebook schau ich ja nicht an und stell ihn ins wohnzimmer, ich arbeite mit dem ding. die IBMs waren insofern im positiven sinne grottenhässlich, die Dell C-serie ein hässlicher plastikbomber während die D-serie zwar wesentlich hochwertiger gebaut wurde, aber eben auch nicht unbedingt in "sehr schönem" design.
--
»Das Fleisch, das wir essen, ist ein mindestens zwei bis fünf Tage alter Leichnam.«
Volker Elis Pilgrim, Schriftsteller
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von women: spam   (discountjerseys am 22.11.2011, 09:21:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung