Re: Inkasso Amazon.... Grundlose Anschuldigungen..
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Inkasso Amazon.... Grundlose Anschuldigungen.. (31 Beiträge, 2353 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Inkasso Amazon.... Grundlose Anschuldigungen..
29.11.2011, 01:32:22
Ausgangssituation...

Hab mir am 13.11    3 Kleinigkeiten von Amazon.de bestellt.

Geizhalpreismässig durchschnittlich, aber aufgrund das alle Artikel von Amazone direkt versandt wurden, versandkostenfrei!!!  (oftmals zB. USB Ladekabel um 90 cent, Versandkosten 12,90+, ich denk jeder weiss was gemeint ist.)

Wie immer login auf amazon.de. Bezahlung per Bankeinzug.

Heute bekomme ich einen Brief....

..kleiner Auszug davon:

"Sehr geehrter Herr ********!

Bis heute haben Sie noch keinen Ausgleich, Ihrer Schuld herbeigeführt, obwohl Sie mehrfach dazu aufgefordert wurden.

Es wurde Ihnen jederzeit die Möglichkeit eingeräumt, eine Zahlungsvereinbarung zu treffen,
die Ihrer finanziellen Situation entgegenkommt............"

usw. usf. bla bla bla......

Hab daraufhin mein Konto gecheckt... Tatsächlich wurde nichts überwiesen an amazone.

Und NEIN!!! mein Konto ist nicht hoffnungslos überzogen. Eigentlich im Gegenteil:).

Anscheinend hat amazone "vergessen" oder es verabsäumt das Geld einzuziehen, seltsam, die Ware wurde aber prompt geliefert...

Wie kann ich mich gegen solche behauptungen, behaupten:).

Ich hab weder eine Rechnung bekommen, noch eine Mahnung oder dergleichen..

Mir wurde einfach ein Ultimatum gestellt, ansonsten Gehaltspfändung, oder gerichtliche Exekution%-)%-)

Aja die Heeren und Damen nennen sich "Kosch und Partner"

Ich hoff das sind keine Nigeriaanwälte oder so..:)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung