Neue DiTech Marketingstrategie
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Neue DiTech Marketingstrategie (307 Beiträge, 5514 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Neue DiTech Marketingstrategie
12.12.2011, 21:57:29
@geist:
Weißt, ich hab' in meinem ganzen Leben noch keinem Menschen mit einer Anzeige gedroht. Die Leute haben schon genug andere Leiden, wegen so einer Kleinigkeit geh' ich hin und bitte ihn, wegzufahren. Wenn ich einen schlechten Tag hab' lass' ich das "bitte" weg. SOLLTE er DANN patzig werden, fahre ich andere Geschütze auf.

Wenn er sich da mehrmals in Folge hinstellt schaut's natürlich anders aus.

HÄTTE er einen Flug verpasst, dann möge er ihn doch bitte anzeigen. War aber nicht der Fall. Was wäre wenn...
Auch wenn ich mal was falsch mache, wenn der erste Kontakt mit einem Menschen wegen so einem Dreck direkt mit "Anzeige" startet...den lach' ich doch aus.

Leider habe ich die Erfahrung mit den Lieferwagenfahrern, dass die sich alle einbilden, dass die überall bedingungslos zum Ausladen stehen bleiben dürfen - laut Gesetz. Vor meiner ersten Anzeige vor 5-6 Jahren habe ich mit einem eine halbe Stunde darüber diskutiert. Wir haben uns geeingt, dass die Polizei entscheiden soll. Die haben sich entschiden, er hat bezahlt - und hat mir danach eine Ruhe gegeben.

Auch die großen Paketlieferfirmen - die Fahrer meinen Post, DPD, GLS und Co daürfen immer und überall. Sie sind frech und hartnäckig. Es geht nicht anders - beim ersten mal nett aber bestimmt mit Anzeige drohen, danach mit voller Kraft schießen - dann gibt es kurze Zeit eine Ruhe. Das bin ich meinen Patienten, Kundern, Lagermietern, Mitarbeitern und meiner Familie schuldig.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung