Re(5): Samsung Galaxy Tab 8.9 - warum will das niemand kaufen?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Samsung Galaxy Tab 8.9 - warum will das niemand kaufen? (104 Beiträge, 2174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... PLONKED von thE: persönliche Beleidigung   (Neo-PDP am 30.01.2012, 22:41:47)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 30.01.2012, 23:46:46)
.... PLONKED von thE: diskussion über anderen User   (xpla am 31.01.2012, 16:29:04)
.....
Re(5): Samsung Galaxy Tab 8.9 - warum will das niemand kaufen?
thE
31.01.2012, 17:36:53
Du sitzt dem gleichen Problem wie die meisten Firmen auf die glauben, mit
reinen Hardwaredaten wird man das Wasser schon Apple abgraben.

Nope...
Aber scheinbar sitzen bei den meisten Firmen solche Vollhonks...

Problem ist, dass die Hersteller ja oft Sachen zigmal erfinden..

Bestes Beispiel ist ja AirPlay. Apple kann sich sowas "leisten", weil die nicht nur Smartphones verkaufen, sondern auch MP3-player + MP3s (was auch wichtig ist, weil ohne Content bringts nicht viel).
AirPlay ist für nicht Apple Sachen nicht offen und stattdessen sich die Hersteller jetzt auf den Standard (DLNA) konzentrieren, muss wieder jeder sein eigenes Süppchen kochen...

Dh, entweder man kauft wieder alles von einem Hersteller (kann ich gleich Apple kaufen) oder die Geräte sind untereinander nicht kompatibel, weil den Standard macht ja fast keiner und jeder hat seinen eigenen proprietären Bockmist..

Es ist die Kombination die ein Apple-Produkt so besonders macht.

Und was ist bei einem zB Macbook Kombi so super duper?

Bei iOS Geräten habe ich ja gesagt, dass ich dort den Wiederverkaufswert, zum teil nachvollziehen kann. Eben wegen der besseren Updatepolitik und weil (zumindest ab iPhone4) es qualitativ höherwertige Materialien hat (vorm iPhone4 wars genauso ein Stück Plastik) und die Super Sync/Backup-Möglichkeit von iTunes (obwohl ich das Teil hasse :P)

siehe Samsung und Updatepolitik oder Verschandelung von Android durch
TouchWiz.

So schlimm ist Samsungs Updatepolitik auch nicht.. 18 Monate lang gibts Updates!
Aber Touchwiz... OMG... Zum Glück bin ich schon lange weg von der Original Samsung ROM..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung