Re: Geburtstagsgeschenk zum 80er f. meine Mutter
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Geburtstagsgeschenk zum 80er f. meine Mutter (63 Beiträge, 1341 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Geburtstagsgeschenk zum 80er f. meine Mutter
23.03.2012, 23:16:02
Ich hab meiner Mum zum 80. geschenkt:

Gegen Mittag sind wir in ein nettes Lokal bei mir - Spittelberg -  gegangen... - sie hatte einen Tafelspitz gegessen...

Dann hat uns gegen 14 Uhr ein schwarzes Taxi (eigentlich eine Limousine) abgeholt und uns zum Stephansplatz gebracht... - dort wartete meine letzte Beziehung (guter Kontakt) und wir sind zu dritt mit dem Fiaker eine Runde durch die Innenstadt gefahren...

Danach sind wir am Stephansplatz ausgestiegen und dort wartete meine längste Beziehung (*ggg* - guter Kontakt).

Mit der letzten und mit der längsten Beziehung waren wir dann zu viert am Graben Kaffee trinken und Kuchen essen...

Danach hat sich die längste Beziehung vertschüst und wieder wartete ein schwarzes Taxi (Limousine *ggg*) und brachte uns zum Bortolotti Eissalon...

Dort wartete meine vorletzte Beziehung (guter Kontakt).

Gemeinsam waren wir - vorletzte Beziehung, letzte Beziehung, Mum und ich - Eis essen...

Meine Mum hatte von ALLEN Blumen gekriegt und nachdem meine Mum die Innenstadt liebt und meine Beziehungen sehr gern hat, war es für sie - wie sie sagte - der schönste Tag, an den sie sich erinnern kann... ^^

Für mich war es Stress pur, weil ich alles minutiös regeln musste auf Pünktlichkeit pochen musste, damit meine Mum nicht zu lange warten muss.

Sie hatte vor dieser Sache NULL Ahnung, was auf sie zukommt... - hat zwischendurch 2-3x bissl geweint (Freude)...

Und am nächsten Tag waren wir dann noch beim Demel... (ich: erstmals... war überrascht, wie teuer dort alles ist :)

Alles zusammen waren es ca. 250,-...

(hab gerade gesehen, dass das mein 3.500. beitrag war :)

Liebe Grüße, Chris
23.03.2012, 23:28 Uhr - Editiert von AvecLeTemps, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 23.03.2012, 23:16:02)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 23.03.2012, 23:21:44)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 24.03.2012, 19:10:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AvecLeTemps am 24.03.2012, 19:10:33)
.  Enkel  (Spoonman am 24.03.2012, 17:57:38)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung