Teenager-Smartphone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Teenager-Smartphone (78 Beiträge, 1308 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Teenager-Smartphone
18.04.2012, 13:04:29
da würd ich mich bei ihr auf alle fälle kundig machen.

wenn ein kind mit 14 etwas will, oder aber wenn ein mädchen/frau im beliebigen alter etwas will muss man schon genau aufpassen. du hast eine KOMBI aus beidem... also vorsicht.

die wünscht sich eigentlich ein iphone.

das kann mehrere gründe haben:
1) alle haben ein iphone und sie mag dazugehören -> anderes handy bringt wenig bis nichts, bis negatives
2) sie möchte ein smartphone und kennt nicht anderes -> anderes handy bringt vielleicht was*
3) sie kennt sich auch und möchte genaus deswegen/trotzdem/... ein iphone -> anderes handy bringt wahrscheinlich wenig bis nichts.

*selbst wenn andere handys in frage kommen gibt es weibliche wesen auch in einem deutlich höheren alter die teilweise bereit sind mehr geld auszugeben um ein techisch schwächeres aber in den augen der betrachterin schöneres gerät zu bekommen. da auch ein handy ein accessoire ist.

D.h. ohne zu wissen aus welchem grund sie sich prinzipiell ein iphone wünscht halte ich es für sehr riskant einfach irgendein anderes handy zu kaufen. du begibst dich in gefahr für tränen und eine versauten geburtstag zu sorgen und 2-300€ aus dem fenster zu werfen.

Aus meiner Sicht wäre folgendes Vernünftig:
1. Herausfinden worum es geht und wenn es ok ist anderes handy kaufen
2. ein anderes geschenkt (kein handy)
3. iPhone besorgen

-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung