Re(3): Kaufberatung Flach-TV (Newbie in der Thematik)
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Kaufberatung Flach-TV (Newbie in der Thematik) (33 Beiträge, 831 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Kaufberatung Flach-TV (Newbie in der Thematik)
24.07.2012, 00:57:45
du meinst bei der stromabrechnung wird einem mit plasma richtig schwarz vor
augen?

ich weiß schon, die absoluten verbrauchsdaten haben sich bei plasmas schon
deutlich gebessert, liegen aber trotzdem noch immer bei unverantwortbaren 100
- 300% über vergleichbaren leds.

Mir wird nur Schwarz vor Augen, wenn ich daran denke, das es Menschen/Familien gibt, die Täglich die "Glotze" von früh bis spät laufen haben:~(:~(:~(:~(.

Bei durchschnittlicher Nutzung von 4Std./Tag, verursacht zB. ein Panasonic Plasma der aktuellen Generation ca. 20€ mehr an Stromkosten/Jahr. (wurde hier irgendwo schon geschrieben)

Im Gegenzug dazu bekommt man Kinoerlebnis pur!!
Ich rede hier von Bluray, notfalls DVD Zuspielung.

Um die Kinder zu "beschäftigen", die "Haus"Frau ja keine Vormittagstalkshow oder Realitysoap verpassen zu lassen, tuts ein guter alter gebrauchter Röhrenfernseher.

Wer braucht schon die ZIB auf 50" 1080i?? Oder gar die Karlich??

Informationssendungen müssen mir den Inhalt rüberbringen. Primetimemovies, Bluray`s, DVD`s sollen ein Erlebnis sein und das hat man am besten mit einem Plasma!!!

16:9 Röhren mit 82cm (32,283")100 Hertz bekommst überall um ca 50€ nachgeschmissen.(Topmodelle von damals, Pioneer, Sony, Pana usw...)

Um Welten besseres Bild bei zB. AONTV HD,gegenüber jedem leistbaren LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung oder Plasma. Von SD, auch digital ganz zu schweigen.

"Die Leute von heute wollen die Technik von morgen, zu den Preisen von gestern":)

OLED heisst die vorübergehende  "Endlösung" und bis die Leistbar wird, gibts wieder was neues:).

MfG

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. PLONKED von ApuXteu: Spam   (Tabletcrusher am 31.08.2012, 16:50:24)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pal05 am 19.09.2012, 11:07:35)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung