Könnte bitte einer der Moderatoren mein Foto entfernen?
Geizhals » Forum » Geizhals » Könnte bitte einer der Moderatoren mein Foto entfernen? (99 Beiträge, 2862 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Könnte bitte einer der Moderatoren mein Foto entfernen?
31.08.2012, 11:11:10
Echt hast, sehr interessant, bin ich so interessant, dass man alles über mich rausfinden muss, andere Leute haben auch Informationen über sich ins Netz gestellt, du hast deine Urlaubsfotos hier reingestellt, wen interessiert das, ich will hier und jetzt anonym bleiben, ich bin hier die wasserkuh, woanders bin ich woanders, im Netz kann man jeder sein, der oder die man will und ich bin doch bei Gott nicht interessant, dass man mich andauernd ausgoogeln muss und im Tel steh ich auch...Gott ist die Welt krank...

Ich bin hier die Wasserkuh, und was ich sonstwo bin, kann euch doch wurscht sein, ich google hier doch auch nicht jeden Usernamen aus, oder doch? Kehrts den Dreck vor eigenen Tür weg, oder ist euch so langweilig, das es sonst nichts zu tun gibt, als andere Mailadressen zu knacken und andere Leuten hinterherzuspionieren, was zu weit geht, geht zu weit!!!

Und wenn ich Nacktfotos im Netz poste, kann euch des wurscht sein! Kehrts euren eigenen Dreck vor eurer eigenen Tür weg und kümmerts euch nicht immer um andere!!!

PS: Hab auch zwei Katzen, hast du das auch rausgefunden und die beißen dir in deinen Hintern, wennst mich weiter ausgoogelst..

mfG
die Kuh
------------------------------------------------------------------------------
Glaubst du an die Existenz von Wasserkühen?-Keine Ahnung, lass uns googeln...
31.08.2012, 11:52 Uhr - Editiert von wasserkuh, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung