Präsentation Apple
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Präsentation Apple (501 Beiträge, 2740 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
...............
Re(14): Bei Google, Microsoft, Samsung, Nokia, HTC, Motorola, etc. ...
thE
13.09.2012 17:24:41
das iphone 5 ist das flachste gerät am markt derzeit

In der Tat ;)
Das HTC One hat 7.8 und das Huawei Ascend P1 hat 7.69mm.. Aber 7.6 hat anscheinend noch keiner ;)

Edit: http://geizhals.at/eu/723723  das hat sogar 6.7mm, nur das ist genausowenig am Markt wie das i5, wobei ich dem i5 zutraue das es vorher da ist >:-D

Edit2: http://www.huaweidevice.com/worldwide/productFeatures.do?pinfoId=3266&directoryId=6001&treeId=3745&tab=0  

Das P1s soll laut der Huawei Seite ja "nur" 6,68mm haben... Das wäre dann doch dünner. Aber wer weiß ob das jemals kommt |-D

wenn samsung es schafft etwas zu bauen was ich nicht brauche gratuliere ich
ihnen aber trotzdem meinetwegen

Genau das ist der falsche Weg.. *)

Es wird kein Mobilfunker Netze bereitstellen, wenn es keine Phones dazu gibt. Genauso mit NFC. Hier sollten und müssten Gerätehersteller mit Provider zusammenarbeiten und Apple scheint das ja nicht gerade getan zu haben.. (warum wirft man ein Phone mit LTE in die EU auf den Markt, was in fast kaum einen Land geht und dort auch nur mit ein paar Provider?!?!).
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Chip für die EU LTE Frequenzen dicker wäre als der was jetzt verbaut ist..

*) Des weiteren habe ich über das Thema heute schon oft streiten müssen. Die Ansichten und Argumente der iPhone Fans ändert sich bei jeder KeyNote!
Voriges Jahr: Display ist OK, braucht keiner ein größeres und das Handy muss ja ein Gewicht haben, damit es wertiger wird..

Dieses Jahr: LTE in EU und NFC (eventuell sogar Wireless charging) braucht doch keiner, weil blabla
Bin mal auf die nächste Keynote gespannt ;)

Vorallem kann ich mir von meinen Freunden anhören, dass das iPhone die neusten Technologien hat und wenn ich auf LTE in EU und NFC anspreche, dann ist die Aussage auch nur "gibts in der EU eh noch nicht und braucht keiner".
Aber hey, genau das war Siri doch beim Release! Ging in der EU nicht wirklich und brauchen tuts auch kaum einer, trotzdem war es ein Killerfeature...

Verstehst du auf was ich hinauswill? Alles was Apple verbaut ist super duper und wenn sie mal was nicht verbauen, was die Konkurrenz hat, dann braucht man es nicht. Ich rede aber hier von sogenannten Standards ala LTE, NFC, etc.. Super Beispiel ist ja auch MMS, iPhone ohne 3G, etc..

Und genau das NERVT!!!!!
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
13.09.2012, 17:38 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
............
Re(11): Bei Google, Microsoft, Samsung, Nokia, HTC, Motorola, etc. ...
thE
13.09.2012 17:44:28
aber wenn der alte garnicht mehr passt und es auch sinn macht weil man im
gehäuse innen mehr platz bekommt für technik ist das gerechtfertigt

Sicher ist er das, aber ich hätte den Umstieg sanfter probiert.

Zuerst mal nur iPod Nano und iPod Touch und nächstes Jahr erst das iPhone. Dann hätte es von der Industrie mehr Equipment gegeben..

der kleine usb stecker ist filikran und wird leicht defekt, ich bin froh den
nicht am handy zu haben. das steckt man doch täglich an....

Hab mein GalaxyS seit Beginn und der Stecker ist noch immer in Takt.. Gut das Teil hält sowieso einiges aus, was ich das schon durch die Gegend (unabsichtlich!) geworfen habe.. Paar Kratzer hats halt und Akkudeckel ist ein anderer.

  der wirkungsgrad ist unter jeder sau wenn du es über induktion machst.

Seien wir uns ehrlich: Die ganzen Akkus und Batterien sind alle unter Sau.. Alles wird schneller, besser außer Akkus und Batterien, bzw. dort in sehr kleinen Schritten..
Stell dir vor ein Smartphone Akku würde 2 Wochen durchhalten... Ach das wäre fein :)

jeder vorteil hat nen nachteil drum ist die ganze unterhaltung eigentlich eh
für die katz hier.

Naja, du hast den neuen Stecker nur als Vorteil hervorgehoben und das ist er halt nicht nur.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich