Präsentation Apple
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Präsentation Apple (501 Beiträge, 3109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...............
Re(14): Bei Google, Microsoft, Samsung, Nokia, HTC, Motorola, etc. ...
thE
13.09.2012, 17:24:41
das iphone 5 ist das flachste gerät am markt derzeit

In der Tat ;)
Das HTC One hat 7.8 und das Huawei Ascend P1 hat 7.69mm.. Aber 7.6 hat anscheinend noch keiner ;)

Edit: http://geizhals.at/eu/723723  das hat sogar 6.7mm, nur das ist genausowenig am Markt wie das i5, wobei ich dem i5 zutraue das es vorher da ist >:-D

Edit2: http://www.huaweidevice.com/worldwide/productFeatures.do?pinfoId=3266&directoryId=6001&treeId=3745&tab=0  

Das P1s soll laut der Huawei Seite ja "nur" 6,68mm haben... Das wäre dann doch dünner. Aber wer weiß ob das jemals kommt |-D

wenn samsung es schafft etwas zu bauen was ich nicht brauche gratuliere ich
ihnen aber trotzdem meinetwegen

Genau das ist der falsche Weg.. *)

Es wird kein Mobilfunker Netze bereitstellen, wenn es keine Phones dazu gibt. Genauso mit NFC. Hier sollten und müssten Gerätehersteller mit Provider zusammenarbeiten und Apple scheint das ja nicht gerade getan zu haben.. (warum wirft man ein Phone mit LTE in die EU auf den Markt, was in fast kaum einen Land geht und dort auch nur mit ein paar Provider?!?!).
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Chip für die EU LTE Frequenzen dicker wäre als der was jetzt verbaut ist..

*) Des weiteren habe ich über das Thema heute schon oft streiten müssen. Die Ansichten und Argumente der iPhone Fans ändert sich bei jeder KeyNote!
Voriges Jahr: Display ist OK, braucht keiner ein größeres und das Handy muss ja ein Gewicht haben, damit es wertiger wird..

Dieses Jahr: LTE in EU und NFC (eventuell sogar Wireless charging) braucht doch keiner, weil blabla
Bin mal auf die nächste Keynote gespannt ;)

Vorallem kann ich mir von meinen Freunden anhören, dass das iPhone die neusten Technologien hat und wenn ich auf LTE in EU und NFC anspreche, dann ist die Aussage auch nur "gibts in der EU eh noch nicht und braucht keiner".
Aber hey, genau das war Siri doch beim Release! Ging in der EU nicht wirklich und brauchen tuts auch kaum einer, trotzdem war es ein Killerfeature...

Verstehst du auf was ich hinauswill? Alles was Apple verbaut ist super duper und wenn sie mal was nicht verbauen, was die Konkurrenz hat, dann braucht man es nicht. Ich rede aber hier von sogenannten Standards ala LTE, NFC, etc.. Super Beispiel ist ja auch MMS, iPhone ohne 3G, etc..

Und genau das NERVT!!!!!
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
13.09.2012, 17:38 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
............
Re(11): Bei Google, Microsoft, Samsung, Nokia, HTC, Motorola, etc. ...
thE
13.09.2012, 17:44:28
aber wenn der alte garnicht mehr passt und es auch sinn macht weil man im
gehäuse innen mehr platz bekommt für technik ist das gerechtfertigt

Sicher ist er das, aber ich hätte den Umstieg sanfter probiert.

Zuerst mal nur iPod Nano und iPod Touch und nächstes Jahr erst das iPhone. Dann hätte es von der Industrie mehr Equipment gegeben..

der kleine usb stecker ist filikran und wird leicht defekt, ich bin froh den
nicht am handy zu haben. das steckt man doch täglich an....

Hab mein GalaxyS seit Beginn und der Stecker ist noch immer in Takt.. Gut das Teil hält sowieso einiges aus, was ich das schon durch die Gegend (unabsichtlich!) geworfen habe.. Paar Kratzer hats halt und Akkudeckel ist ein anderer.

  der wirkungsgrad ist unter jeder sau wenn du es über induktion machst.

Seien wir uns ehrlich: Die ganzen Akkus und Batterien sind alle unter Sau.. Alles wird schneller, besser außer Akkus und Batterien, bzw. dort in sehr kleinen Schritten..
Stell dir vor ein Smartphone Akku würde 2 Wochen durchhalten... Ach das wäre fein :)

jeder vorteil hat nen nachteil drum ist die ganze unterhaltung eigentlich eh
für die katz hier.

Naja, du hast den neuen Stecker nur als Vorteil hervorgehoben und das ist er halt nicht nur.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
             (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.....
Re(5): Präsentation Apple
13.09.2012, 09:18:47
Ich hab jetzt seit etwa 3-4 Wochen mein Nexus und kann dir sagen das ICH das Iphone5 nehmen würde.

Bekommt man bei diesem Geräte die gleich Stabilität und Zuverlässigkeit wie
bei einem iPhone? Ich bin mir schon im Klaren, dass die Samsung dem iPhone
grundsätzlich in Sachen Hardware und Funktionsumfang überlegen sind, aber iOS
und der AppStore beeindrucken mich schon durch ihre Qualität.


definitiv nicht.

Ein SG3 hatte ich kürzlich in der Hand, sehr sehr billig verarbeitet für den Preis. Mir schleierhaft wieso die Leut so viel Geld dafür ausgeben.

Was mich bei Android nervt (Custom Rom)

1. ich habe am Iphone täglich den Ipod verwendet - wenn man den gewohnt war ist jegliches App  für Musikwiedergabe eine Zumutung auch von der Qualität her.
Da ich viel Musik höre ist das mein Hauptkritikpunkt.

2. Die Apps laufen am Iphone weit flüssiger bzw. smoother trifft es besser. Es läuft wie aus einem Guss was beim Nexus jetzt nicht der Fall ist. Viele Apps brauchen länger bis sie gestartet sind zb. Krone App und selbst dann bedient es sich nicht so flüssig oder zb. Autoscout24.at App. Passiert auch öfter das Apps gar nicht mehr reagieren und crashen.

3. Die Cam ist auch sehr viel schlechter vor allem in dunkleren Umgebungen. Fotos sind unbrauchbar, Videos habe ich jetzt nicht getestet. Ist genug Licht vorhanden sind die Fotos o.k. aber nicht so gut wie beim Iphone 4.

4. beim Nexus passierts das es neu startet oder man es neu starten muss...

Das sind meine 4 wesentlichen Kritikpunkte.

Was bei Android besser ist:

1. Man braucht kein Jailbreak um WLAN, 3G etc schnell abdrehen zu können, dafür gibts genug Widgets oder von Haus aus schon die Möglichkeit dies zu tun.

(Gibts das jetzt eigentlich mit IOS6 so eine Lösung ohne JB?)

Find sowas extrem lästig wenn man ständig in 3 Untermenüs gehen muss um 3g abzudrehen wenn man es nicht benötigt oder Wlan oder GPS...

2. Widgets... das ist echt cool wenn man am Lockscreen seine Kalendereinträge sieht oder auf einen der Screens, oder Wetter, Mails, RSS, usw

3. Die vielen Einstellungen die man anpassen kann, überhaupt mit einem Custom Rom kann man alles Mögliche einstellen wie's einem gefällt. Toll!

4. kein Itunes!!!!! Einfach Lieder usw rüber kopieren aufs Handy, fertig!



Mein Fazit:

Wenn du ein Iphone 4 hast und du ein Android testen möchtest dann besorg dir ein Nexus, da wirst nichts draufzahlen müssen.

Aber ICH würde eher das IPhone 5 nehmen sofern der Preis akzeptabel ist.


EDITH:

Nachtrag... nachdem ich gestern das CAYNOGEN MOD 10 Nigthly geflasht habe, läuft das Nexus WESENTLICH!!! flüssiger, gar kein vergleich zu vorher, auch die Musik App "Apollo" ist jetzt nicht sooo schlecht.

also daweil bin ich zufrieden gestellt :)


Verkaufe: IPhone 4 16GB T-Mobile 255€
21.09.2012, 09:31 Uhr - Editiert von playaz, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung