Re(6): Hardwareversand und Kundenservice
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Hardwareversand und Kundenservice
19.10.2012, 16:09:39

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen (und der Tatsache, dass Hardwareversand.de kein kleiner Händler ist und zu Atelco gehört) blenden lassen.

Vielleicht ist Hardwareversand.de ja gut solange es keine Probleme gibt aber leider gibt es die bei mir momentan und ich möchte mir ein wenig den Frust von der Seele schreiben.

Bestellt habe ich letzte Woche Donnerstag und das Paket (2 Teile) war am Freitag auch schon fertig und ich bekam, so wie das ja üblich ist, eine DHL Nummer über die ich mein Paket verfolgen können sollte. Freitag Abend kam dann auch die Email von HWV.de dass mein Paket abgeschickt worden sei.

Also gut.. am Samstag dann auf die DHL Seite geguckt und dort steht es bis heute auf "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.". Jetzt habe ich HWV.de natürlich eine Email geschrieben und zurück kam (nach der Standard "Email ist angekommen") eine Email dass man es weitergeleitet hätte und man auf die Antwort der Kollegen wartet.

Wie lange kann denn sowas dauern ? Ich habe mittlerweile 2 oder 3 andere Emails geschickt und bin so langsam am Ende mit meiner Geduld. Ich werde das Paket wohl wieder zurückschicken und die Rückerstattung meiner Überweisung (Kreditkarte.. ja.. das Geld haben sie...) verlangen.

Schade dass sich bisher nach der einen Email keiner von HWV.de gemeldet hat um mir den Stand der Dinge mitzuteilen. Hätten sie einfach ein zweites Paket abgeschickt wäre das ja auch kein Problem gewesen denn ich habe nachweislich keine Ware erhalten. Kundenzufriedenheit oder -service sieht meiner Meinung nach anders aus.

Ich habe jedenfalls gelernt und werde wieder bei anderen Händlern bestellen die vielleicht etwas mehr kosten aber sich dafür auch um Kunden bemühen.

Bin übrigens Erstbesteller und soetwas hinterlässt natürlich keinen guten Eindruck und ich
werde da wohl so schnell nichts mehr bestellen.





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 (köffel am 19.10.2012, 18:12:15)
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Re(6): Hardwareversand und Kundenservice
20.10.2012, 14:18:12
Stimmt, auf mich als Kunden können sie verzichten. Genauso auf alle anderen Kunden.

Nein, die Mails waren alle sehr freundlich und ich habe dort nur gebeten mir mitzuteilen
wie das mit meiner Bestellung aussieht und wie es weitergeht.

Laut Webseite bei denen sind die Artikel auch noch lieferbar - also das zählt als Ausrede nicht.

Mit einer Kreditkarte kann ich umgehen denn soweit vertraue ich einem Händler eigentlich schon.
Insbesondere wenn er überwiegend positive Bewertungen bekommen hat und ich bisher nie
enttäuscht worden bin. Meine letzte Lieferung von Atelco (HWV.de gehört ja dazu) war auch ohne Probleme.

Ich habe HWV.de in meinen Mails nie irgenwie gedroht oder sonstwas. Keine Ahnung wie ihr
das hier aus dem, was ich bisher geschrieben habe, herauslesen wollt. Ich habe mir hier einfach
ein wenig den Frust von der Seele geschrieben.

Ich würde mir von einem Händler einfach mehr Transparenz wünschen (nach dem Motto:
"Das dauert leider noch eine Woche bis wir die Rückverfolgung durch haben").

Ich könnte ja, was mein gutes Recht ist, einfach noch einmal bestellen und dann, sollte das
erste Paket ankommen, es wieder zurückschicken. Habe ich bisher nicht gemacht und ist
auch nicht meine Art.

Ich weiss ja nicht was ihr an meiner Stelle machen würdet - lasst mich doch einfach mal wissen
wie ihr in solch einer Situation behandelt werden wollen würdet. Würdet ihr das einfach so
hinnehmen und einfach abwarten ?



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.....  Re(5): Hardwareversand und Kundenservice  (-lt- am 20.10.2012, 19:45:08)
 

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