Re: 48000 EUR Kreditzusammenfassung auf 10 Jahre - Kredit 4 you - Erfahrungen
Geizhals » Forum » Finanzen » 48000 EUR Kreditzusammenfassung auf 10 Jahre - Kredit 4 you - Erfahrungen (26 Beiträge, 2696 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (onnlein am 19.01.2013, 18:40:50)
.
Re: 48000 EUR Kreditzusammenfassung auf 10 Jahre - Kredit 4 you - Erfahrungen
19.01.2013, 18:25:48
Verdiene da im Schnitt im Monat EUR 1600,00 - in guten Monaten an die EUR
2000,00 Netto.
Auto habe ich. Wohnung habe ich.

Einzig interessant für den Kreditgeber ist das verfügbare Einkommen und dessen Sicherheit über die kommenden Jahre.

Auch stellt sich die Frage, in wie fern "Kredit 4 you" seriös ist. Ich mein
die 5% Provision die Kredit4you bekommen würde, wären verschmerzbar, wenns mit
dem Kredit klappt.

1. Allein der Name der Firma schreckt mich schon ab.
2. Deine Situation scheint sehr schlimm zu sein, wenn du einen teuren Kreditvermittler benötigst, um einen kredit zu bekommen.

Wobei ich deine Motivation eh nicht verstehe. Wozu drei einzelne bestehende Kredite zusammenlegen und dafür auch noch Umstiegskosten zahlen? Wenn dir die derzeitigen Zinsen zu hoch sind, dann ist der erste Weg zur Bank und Konditionen nachverhandeln.

DANACH kannst du noch immer zu so einer Vermittlungsfitrma gehen und dir ein Alternativangebot geben lassen.

BTW: Für 48.000 Euro auf 10 Jahre musst du momentan mit ca. 550 Euro Belastung pro Monat rechnen, über den Gesamtzeitraum mit 20.000 Euro Finanzierungskosten. Da wäre es besser, wenn du dein Einkommen erhöhst.

WB.
--
Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
19.01.2013, 21:32 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung