Re(3): Original Audi-Felgen eintragen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Original Audi-Felgen eintragen (9 Beiträge, 448 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Original Audi-Felgen eintragen
 (Geri_65 am 02.03.2013, 23:15:25)
..  Re(2): Original Audi-Felgen eintragen  (hellbringer am 03.03.2013, 00:04:10)
...  Re(3): Original Audi-Felgen eintragen  (robotti am 03.03.2013, 11:04:53)
...
Re(3): Original Audi-Felgen eintragen
03.03.2013, 11:36:28
ich sehe das eigentlich so wie Robotti, das schaut alles andere als grimmig aus. Vorne könnte es etwas knapper hergehen, aber wirklich schlimm ist es echt nicht. Wäre es mein Auto, hätte ich hinten sogar noch kleine Spurplatten drauf damit es besser abschließt. Eintragen würde ich die nicht.

Im Zuge der Suche nach der Teilenummmer habe ich diese Seite gefunden, die verkaufen Teilegutachten von originalen Felgen: http://www.af-carparts.com/   (allerdings exakt deine Teilenummer kann ich nicht finden). Trotzdem, interessant womit Leute einen Shop machen! |-D

wegen dem Pfeifen, nunja, du sagst ja selber dass es an den Reifen liegt. Wahrscheinlich hat sich ein Sägezahn gebildet und das hört man nun. Ich würde mir mal ganz genau die Reifen ansehen ob es an einer Flanke zu auffälligen Rissen, Überhitzungen (sieht man wenn das Gummi so kleine Fältchen macht) oder ob gar Blöcke mit Lamellen sich lösen - das kann auch passieren wenn man die Laufrichtung nicht beachtet, gell liebe Yangel ;-)  )

Ich hab grad nachgedacht, ich fahre zb. am A5 mit A8 Felgen und mir käme es nicht in den Sinn die Dinger eintragen zu lassen. Wozu auch? Am Cabrio habe ich astreine Nachbaufelgen von ASA zwar in den originalen Dimensionen, aber es gibt nicht einmal mehr neue Originalfelgen.

Und wie genau die Rennleiter einen Zulassungsschein überprüfen habe ich vor zwei Wochen feststellen müssen: VK & Anhaltung mit`n A5 am Gürtel um 2:30 Uhr. "Papiere und Führerschein, haben sie was getrunken?"
Ich verneinte, gab denen (älterer Oberhäuptling mit vielen Keksis an der Schulter) sowie Mitvierziger als Kollege) die Papierl, sie marschierten einmal ganz wichtig um das Auto, liessen mich den AlkVortester machen und wünschten mir dann eine gute Fahrt: Später kam ich dann drauf, ich hab denen den Zulassungsschein vom Roller gegeben |-D (war aber keine Absicht)  

Grüße,
Geri

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....  Re(4): Original Audi-Felgen eintragen  (robotti am 03.03.2013, 11:44:47)
.  Re: Original Audi-Felgen eintragen  (TheTrumpeter am 03.03.2013, 08:08:56)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung