Tip: Hofer Pizza Salami
Geizhals » Forum » Haushalt » Tip: Hofer Pizza Salami (84 Beiträge, 2285 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(3): Essen ist NIE ...
26.09.2013, 17:49:25
Weil sonst könnte ma sich ja nicht mehr den Türkeiurlaub und die Leasingraten
fürs neue Auto leisten. Schon arm die Leute...

das müsste man jetzt für Hofer-Kunden erst einmal aufdröseln %-)

Im Endeffekt: man kann jedes Thema mit dem Qualitätsfaktor erschlagen:
Muß es ein VW/Audi/BMW/whatever sein oder reicht nicht ein Skoda/Dacia/$Chinamarke/was immer man als Billigauto betrachten mag.
bzw: muß es ein Urlaub im Ausland sein, reicht Balkonien nicht? Muß es Türkei sein - reicht nicht Varna/Bulgarien? Ein All-inklusive-Urlaub - warum nicht individuell fernab der Trampelpfade?

Kaum etwas im Alltag kann man so schnell ändern und anpassen, wie die täglichen Nahrungsmittel. Da wird dann wohl eh probiert, wenn man sich an Produkt X oder Sparte Y sattgegessen hat.
Wenn das Geld knapp wird - dann wird halt erst einmal beim Futter eingespart, umgekehrt: wenn man sich einmal was wirklich Gutes tun will, dann wird bei Vielen hier ein netter Restaurantbesuche sicher auch ganz oben stehen.

Ob diese Pragmatik gegenüber der Nahrungsgrundversorgung per se bedenklich ist bzw. worauf die Menschen tatsächlich qualitativ achten sollten, das würde locker 5 Threads füllen.

Die primäre Aussage hier ist: es gibt von Anbieter H etwas, was für den Preis ganz gut schmeckt - wer ist derselben Meinung oder kann punkto Preis/Geschmack (!! Verhältnis !!!) interessanteres vorschlagen?

und nicht: Wer will auf mich gutmenschlich eindreschen, weil ich mir 1-2x im Monat einen be-ketchupten Hofer-Pappendeckel mit vermutlich 12g Wurstimitat und womöglich 7g Analogkäse ins Rohr hau???

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung