DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech! (103 Beiträge, 3410 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech!
21.11.2013, 09:04:23
weil es für dich ok ist, unfreundlich zu sein wenns ein problem gibt

was so definitiv nicht stimmt. Es ist nur so das Freundlichkeit eben Definitionssache ist und das auch viele Leute geistig nicht in der Lage sind "freundlich" zu schreiben. Ich habe 90% meiner Reklamationen ohne Probleme und mit Freundlichkeit lösen können-mein Verhalten scheint also zu stimmen, trotzdem klappt das nicht immer und komischerweise hilft dann eines IMMER: Druck aufbauen und zwar RICHTIG.....

denn jeder mensch hat sich, vorallem solange man ihn nicht kennt einen
grundrespekt verdient.

richtig...und er ist meiner Meinung nach auch nicht respektlos in seinem Mail, er grüsst und stellt Fragen, da gabs hier schon ganz andere Mails zu lesen die wirklich eine Frechheit waren. Und er beleidigt auch nicht..

der mitarbeiter, der das liest ist

...arbeitet im Kundensupport und ist hoffentlich dahingehend (Kundenverhalten) auch geschult.
Würde ich jeden Arzt der mich bei meinem Eintreffen beschimpft einfach ignorieren hätt meine Firma wohl ein kleines Problem....du kannst dir somit sicher sein, ich weiß was es heißt schwierige Kunden zu haben, genauso weiß ich aber auch wie man damit umzugehen hat so man sich professionell verhalten möchte...

wäre es vermutlich von vorteil, es mal auf höflich zu probieren

da hast recht-dies spricht aber nicht für die Firmenpolitik wie ich meine...würde ich nur freunliche Kunden behandeln...ich hätt seit 5 Jahren nichts zu tun.....trotzdem mache ich meine Arbeit da ich mir bewusst bin was Kundenkontakt mitsich bringt, nämlich Kunden und deren Launen...wer damit nicht umgehen kannst ist definitiv im falschen Job

21.11.2013, 09:05 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung