Re(9): DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech! (103 Beiträge, 3505 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  das ist kein Auto  (peter.schordan am 19.11.2013, 16:10:16)
.  Weinen nützt immer!
 (Pytha am 19.11.2013, 22:46:23)
..  Re: Weinen nützt immer!  (Diabolo2000 am 20.11.2013, 12:46:44)
.........
Re(9): DiTech: Geöffnetes + eingeschaltetes LG G2 von DiTech erhalten. Keine Reaktion von DiTech!
21.11.2013, 09:04:23
weil es für dich ok ist, unfreundlich zu sein wenns ein problem gibt


was so definitiv nicht stimmt. Es ist nur so das Freundlichkeit eben Definitionssache ist und das auch viele Leute geistig nicht in der Lage sind "freundlich" zu schreiben. Ich habe 90% meiner Reklamationen ohne Probleme und mit Freundlichkeit lösen können-mein Verhalten scheint also zu stimmen, trotzdem klappt das nicht immer und komischerweise hilft dann eines IMMER: Druck aufbauen und zwar RICHTIG.....

denn jeder mensch hat sich, vorallem solange man ihn nicht kennt einen
grundrespekt verdient.


richtig...und er ist meiner Meinung nach auch nicht respektlos in seinem Mail, er grüsst und stellt Fragen, da gabs hier schon ganz andere Mails zu lesen die wirklich eine Frechheit waren. Und er beleidigt auch nicht..

der mitarbeiter, der das liest ist


...arbeitet im Kundensupport und ist hoffentlich dahingehend (Kundenverhalten) auch geschult.
Würde ich jeden Arzt der mich bei meinem Eintreffen beschimpft einfach ignorieren hätt meine Firma wohl ein kleines Problem....du kannst dir somit sicher sein, ich weiß was es heißt schwierige Kunden zu haben, genauso weiß ich aber auch wie man damit umzugehen hat so man sich professionell verhalten möchte...

wäre es vermutlich von vorteil, es mal auf höflich zu probieren


da hast recht-dies spricht aber nicht für die Firmenpolitik wie ich meine...würde ich nur freunliche Kunden behandeln...ich hätt seit 5 Jahren nichts zu tun.....



[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung