Re: Interessanter Strafzettel.. bitte um eure Meinung
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Interessanter Strafzettel.. bitte um eure Meinung (59 Beiträge, 2006 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Rheumon am 20.02.2014, 22:18:18)
........ Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 21.02.2014, 18:05:59)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 22.02.2014, 09:36:55)
.
Re: Interessanter Strafzettel.. bitte um eure Meinung
20.02.2014, 19:58:13
Was steht wortwörtlich am Organstrafmandat?

Das Schild hat mit einer "Kurzparkzone" gleich viel zu tun wie der Wegweiser weiter hinten, nämlich garnix.

Das der silberne Renault auf dem Bild nur Halten und nicht Parken darf, ist was anderes daher die obige Frage bitte zuerst beantworten (am besten mit Tante Edith im Eröffnungsposting). - Alles andere ist Kaffeesudlesen.

Was ich allerdings nicht weiss, ist ob die 12m bedeuten 12m davor und 12m dahinter, also in Summe 24m oder 6m davor und 6m dahinter, also in Summe 12m ?? - Kann das jem. zwischenzeitlich beantworten? (Bitte nicht nur raten)

Nur so am Rande:
Ich find's immer wieder witzig, dass der Gesetzgeber stets davon ausgeht, dass jeder Autofahrer ein Maßband einstecken hat (siehe auch Fahrbahnbreite, etc.). - Ich frag mich oft obs nicht wesentlich günstiger wäre eine einheitlich Farbcodierung für die gesamte EU herauszubringen wie man Stellflächen bzw. Gehsteigränder zu Kennzeichnen hat.
Blau - gebührenpflichtig
Grün - Ladezone
Gelb - nur Halten
Weiß - Halten und Parken verboten
oder so ähnlich.

Aber Genmais zu puschen bringt halt mehr Kohle...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Münzen oder Briefmarken sind mir zu langweilig, rote Stricherln sind mein Elixir

Ich behalte mir das Recht vor Spamer und Flamer

aus meinen Threads kommentarlos zu verbannen

...und immer eine Handbreit Interpretationsspielraum zum Plonk.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Rheumon am 20.02.2014, 22:16:05)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Rheumon am 21.02.2014, 18:28:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung