Re: Philips Cusomer Support / Hue Lichtsystem
Geizhals » Forum » Haushalt » Philips Cusomer Support / Hue Lichtsystem (54 Beiträge, 938 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Achtung
 (section_control am 08.08.2014, 16:13:07)
.
Re: Philips Cusomer Support / Hue Lichtsystem
11.08.2014, 16:57:31
Vielen Dank für die Fülle an Antworten.. vor allem für den Tipp mit Oni

Ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen - Arbeitsbedingt.

Ich hätte möglicherweise schreiben sollen, weshalb mich die Antwort stört:

Wenn jemand ein Produkt in dieser Preisklasse anbietet, kann man - so meine ich - erwarten, dass der Kundensupport zumindest über mögliche Alternativen bzgl. Bedienung bescheid weiß.

Falls es sich aufgrund des geringen Marktanteiles von wp8 nicht rechnet, eine eigene App zu entwickeln, könnte man dies auch kommunizieren.

Auf eine Antwort, die lediglich beinhaltet was ich selbst von der Homepage ablesen kann, kann ich verzichten. Denn dafür benötige ich den Kundensupport nicht.

Ich sehe darin die Frechheit, da die Antwort für mich soviel bedeutet wie F*** dich -  Da sie wertlos ist.
Und an alle, die sich an dieser Ansicht stoßen:
Ich hätte mir erwartet, dass die Antwort Informationen enthält wie: Es gibt eine App von einem Fremdanbieter. Diese App funktioniert, oder nicht.
Aber offenbar ist derartiger Support nicht mehr zeitgemäß.

Vielleicht darf ich an dieser Stelle nochmals die Frage stellen, ob jemand Erfahrungen mit der Oni App hat bzw. ob es funktionierende Alternativen gibt. Im wp Store gibt es 2 oder 3 Apps, allerdings ohne Erfahrungsberichte.
Ich gebe nur ungern dermaßen viel Geld aus, um dann zu erfahren, dass ich das System nicht richtig verwenden kann. Und vom hin- und herschicken halte ich nicht viel.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung