Und schon ist man bei UPC der Idiot...
Geizhals » Forum » Netzwerk » Und schon ist man bei UPC der Idiot... (74 Beiträge, 2076 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Und schon ist man bei UPC der Idiot...
22.09.2014, 11:19:00
UPC verrechnet mir einen Betrag, weil ich die Digitalbox angeblich nie zurück gebracht habe.

Ich hatte die Box nie aktiviert, nie verwendet, vor Jahren zurück gebracht. Ich hatte jahrelang dieses Paket bezahlt, obwohl NIE Digital-TV oder Telefon genutzt. Ich hatte die Bestätigung auch 2 oder 3 jahre lang aufgehoben.

Die verrechnen mir seit Wochen zu viel, ich muss dauernd Mails schreiben, weil sie es nicht schafften, richtig zu rechnen, dann musste ich etliche Male mit ihnen telefonieren, bis sie nun IHREN Fehler gefunden haben - und der Kunde soll das schlucken, denn bei UPC können Fehler passieren.

Aber wenn ein Kunde den Fehler macht, die Bestätigung für die Rückgabe einer Digitalbox nach 4 Jahren nicht mehr zu haben, dann muss er sofort zahlen und kriegt zweizeilige Mailantworten, wonach er Verständnis haben soll.

Und einer solchen Vorgangsweise soll man treu bleiben?

Die hatten sich nun einige Male verrechnet und mir zu hohe Beträge abgebucht. Dafür verlange ich den gleichen Betrag, den Sie mir in Rechnung gestellt haben, weil sie meine Digitalbox nicht ausgebucht (wieder: IHR Fehler) haben.

Mich ärgert: ich bin seit Ende der 80er Jahre Kunde, wenn es um Vertragsverlängerung geht, dann ist man freundlich, aber so bald der Kunde verlängert hat, geht gar nix mehr.

EDIT: DAS SOCIAL NETWORK TEAM VON UPC HAT MIR NUN GEHOLFEN UND DIE SACHE WURDE GELÖST!

23.09.2014, 14:46 Uhr - Editiert von User606227, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Und schon ist man bei UPC der Idiot...
 (TuxTux am 22.09.2014, 11:45:33)
.  Re: Und schon ist man bei UPC der Idiot...  (hurda7 am 22.09.2014, 11:56:53)
.  Re: Und schon ist man bei UPC der Idiot...  (sky am 22.09.2014, 12:52:21)
.  Re: Und schon ist man bei UPC der Idiot...  (Bucho am 22.09.2014, 14:10:53)
 (Yankee am 22.09.2014, 22:46:24)
 (asmd am 23.09.2014, 08:58:37)
.  Re: Und schon ist man bei UPC der Idiot...  (kissIT am 23.09.2014, 20:19:14)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung