Re(6): Gebrauchtwagenhändler Empfehlung für Wien + Umgebung (~100km)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Gebrauchtwagenhändler Empfehlung für Wien + Umgebung (~100km) (20 Beiträge, 826 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Gebrauchtwagenhändler Empfehlung für Wien + Umgebung (~100km)
31.10.2014, 08:39:06
in einigen Punkten muss ich dir Recht geben, gerade mitte der 90er wo dieser Lopez am Ruder war ist leider vieles aus dem Ruder gelaufen

obwohl: mein Astra aus 1996 problemlose 145tkm bei mir lief und ich weiß er fährt immer noch und hat nun rd 220tkm

ich sehe es so, dass von opel gute Ideen bzw gute Fahrzeuge gekommen sind/wären, leider jedoch GM vieles ruiniert hat :-(

dazwischen hat es immer wieder Lichtblicke gegeben (va Zafira) wirklich bergauf geht es find ich seit ca 2009, die aktuellen Modelle gefallen mir pers fast alle und auch qualitativ scheints nun besser zu passen. das einzige ist das die Autos zu fett sind; die früher so gute raumausnutzung flöten gegangen ist, aber opel hat glaub ich den fehler erkannt

ich fahre seit über 20 jahren opel und sehe das Thema Auto nicht besonders emotionell, aber ich bin opel treu geblieben weil 1. mich nie ein Auto von denen enttäuscht hat und 2. ich auch einen lieben Verkäufer gekannt hab

ich denke, man kann bei jeder marke Pech haben, ein Bekannter ist mit seinem nagelneuen 50teuro passat auf den ersten 2000km 2mal in der Werkstatt gewesen (Klimaanlage hat nur sporadisch funktioniert und navi hat sich dauernd aufgehängt)

Ford nach der Jahrtausendwende fährt sich schlichtweg besser
das haben sie glaub ich auch schon bei BMW mitbekommen das Ford Farhwerkstechnisch sehr gut drauf is

Fabia ist ein deutlich gelungeneres Fahrzeug als ein Astra
das sind 2unterschiedliche Klassen, den Fabia sehe ich doch mit dem Corsa in derselben Kategorie Auto

mich würd trotzdem noch intressieren ob bzw was du beruflich mit Autos zu tun hast, kannst es mir auch gern per Nachricht schreiben

grüße Franz

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Engelbert2000 am 31.10.2014, 07:46:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung