Re: Ist man bei A1 im vorigen Jahrtausend stehengeblieben ?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Ist man bei A1 im vorigen Jahrtausend stehengeblieben ? (134 Beiträge, 1797 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ist man bei A1 im vorigen Jahrtausend stehengeblieben ?
12.11.2014, 13:07:06
Ich muss mich gerade abreagieren.
Mein Schwiegervater ist vor kurzem verstorben.
Unter anderem sind auf ihn ein Handyvertrag mit 2 Rufnummern gelaufen. Die 2. Nummer hat die SchwiMu. Da durch die Verlassenschaft auch das gemeinsame Konto gesperrt wurde, muss ich den Vertrag natürlich ummelden bzw. auch die Kontonummer ändern.
Und ich habe nun feststellen müssen, dass es bei A1 nicht möglich ist diesen eine EMAIL zu senden, und das im Jahr 2014 beim einem Telekomunternehmen, das gibts ja wohl nicht......>:-(>:-(>:-(
Man kann nur über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen und dort nur max. eine Datei anhängen. Da aber insgesamt 6 Dokumente zu senden sind, werd ich dort nicht fertig, auch deswegen weil uns beim Telefonat am Tag darauf mitgeteilt wurde, dass wir gemahnt werden weil der Betrag nicht abgebucht werden kann, obwohl ich die Dokumente inkl Einzahlungsbestätigung für den Betrag am Vortag mit diesem sch. Kontaktformular gesendet habe.
Beim ersten Anruf meinte der Mitarbeiter er könne garnichts ohne Kennwort machen und ich nur darauf "HALLO, der ist verstorben, wo bitte soll ich ein Kennwort hernehmen."

Und das geile war noch beim Telefonat mit dem Support, wir sollen die Sachen doch faxen !:-)%-)
Auf meine Antwort dass ich kein Fax habe im Jahr 2014, meinte die Dame beim Support ich solle doch zur nächsten Post gehen, und die Sachen von dort faxen, ich meine GEHTS NOCH ????????

Musste das grad loswerden, das geht ja garnicht.

Das nächste ist das Kündigungsschreiben, dass die von uns bekommen......


Erich

Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung