Re: UPC F.I.T. 250/25 Mbit ohne F. nutzung, was meint die GIS dazu
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » UPC F.I.T. 250/25 Mbit ohne F. nutzung, was meint die GIS dazu (51 Beiträge, 1806 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
UPC F.I.T. 250/25 Mbit ohne F. nutzung, was meint die GIS dazu
03.04.2015, 18:53:14
Ich habe mir die fetteste I.Net Leitung gelegt die es bei mir zu bekommen gibt, das wäre das UPC Top F.I.T. *TRÖT*, Das Telefon ist auch sehr willkommen.
Und nach preis ist 150/15 + TEL 50 + 10 also auch schon 60€ da dachte ich mir gleich nochmal 10€ und fast der doppelte speed.
Da ist aber auch das F. dabei also fernsehen...
Ich habe kein Fernseher und zahle dem entsprechend auch nur die 7€ Radio GIS, Radio gibts auch.

Die frage ist jetzt wie aufdringlich die werden wen man so ein F.I.T. *TRÖT* hat.
Wie ist das rechtlich mit dieser Mediabox die UPC einem bei dem vertrag nach schmeißt, gilt die als Empfangsgerät und muss daher bei einem GIS-Zahler oder Keine-UPC-Dose-haber untergebracht werden, weil die ja ein HDMI Ausgang hat und damit an jedem PC Moni mit DVI-in (von denen es bei mir recht viele gibt) betrieben werden kann.

Und was ist dieses "UPC Horizon Go" Dingens Angebot was auch zwangsweise dabei ist, gilt das als Rundfunk, technisch ist das ja weder rund (kein boradcast) noch funk?
Oder muss ich die IP von dem dienst im Router Black Whole'n oder den DNS Eintrag auf 127.0.0.1 umbiegen. Oder gar den Router in einer großen Aufputzdose außerhalb der Wohnung unterbringen lol

Oder kann ich das Horizon Go irgendwie individuell kündigen und die box einfach an upc retournieren, nicht das die letzteres vergessen und bei einer etwaigen Vertragsauflösung nach der nicht mehr vorhandenen Box verlangen.

03.04.2015, 18:58 Uhr - Editiert von DavidXanatos, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Speed  (DiRtyBoY am 06.04.2015, 14:05:30)
..  Re: Speed  (DavidXanatos am 06.04.2015, 15:00:25)
...  Re(2): Speed  (DiRtyBoY am 06.04.2015, 15:03:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung