Re: laufbandkauf - welche anforderungen?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » laufbandkauf - welche anforderungen? (17 Beiträge, 342 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: laufbandkauf - welche anforderungen?  (parpar am 15.05.2015, 21:43:55)
.  Re: laufbandkauf - welche anforderungen?
 (stefn444 am 17.05.2015, 10:34:21)
.
Re: laufbandkauf - welche anforderungen?
17.05.2015, 10:34:21
Einzige was ich dir außer der Matte noch empfehlen kann ist in ein Geschäft zu schauen, was die Teile ausgestellt haben, und wo man sich auch mal draufstellen kann. Da merkst direkt ob das Teil durchs draufstellen schon wackelt oder ordentlich halt hat. Ich war damals bei Sport Tiedje wie ich meins gekauft hab, keine Ahnung ob die mittlerweile allerdings noch soviele ausgestellt haben..

Am ehesten wird es vermutlich nicht genug zwischen Kasten und Wand, oder irgendwo an der Wand, altern ;)

und wenn nicht, dann vermutlich bei 0% Steigung zwischen 8-14km/h in Blickrichtung zum Fernseher (oder dgl).

Die Laufflächenlänge kommt auf die Geschwindigkeit, die Körpergröße bzw Beinlänge und das eigene "unwohlsein" dabei an. Die Breite am ehesten auf die eigene wieder, wobei da großteils die Armgriffe mehr Probleme machen |-D

Ich hab mir damals ein "relativ" mittelteures Modell gekauft (mit allen Möglichen extras die kein "normaler" braucht , + einer extra Anfertigung, Tastatur zwischen den Armgriffen und einer Mausfläche rechts daneben .. mit ausgangskabel nach vorne für Pc damit man schön Filme schauen kann / Zocken (geht während dem laufen ned so gut) oder im web surfen kann nebenbei ).
Nachher ne Verletzung am Knie gehabt, Operationen, rumgestanden das Teil, dann auch noch umgezogen.. im Prinzip vielleicht 100-150Stunden genutzt wenn überhaupt ..

Hätte ichs mir vorher überlegt wäre eventuell eine Fitnessstudio Mitgliedschaft gescheiter gewesen, für den Preis kriegt man in den billigstudios 10Jahre oder so .. (und dort hat man direkt die andren Geräte auch noch)

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung