Hallo Mitglieder und Admin
Geizhals » Forum » Geizhals » Hallo Mitglieder und Admin (53 Beiträge, 2351 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hallo Mitglieder und Admin
Fly
11.08.2015, 19:17:00
Die Frage die sich mir unmittelbar aufdrängt ist "Warum?"

Die Anzahl der Postings interessiert glaub ich seit einigen Jahren niemanden mehr. Weil's eh wurscht ist. Die, die da oben stehen sind üblicherweise die, die seit ewig und 2 Generationen dabei sind. Ich hab ehrlich gesagt jetzt nach knapp einem oder zwei Jahren wieder mal reingeschaut. Und festgestellt dass sich da gar nix bewegt hat (also, so mehr oder weniger, bitte es meinem Alter zurechnen dass ich mir nicht 100 Namen und deren Reihenfolge in einer Liste einfach mal eben so merke, besonders dann wenn's mir unter'm Strich brunzwurscht ist). Wie auch? Die gleichen Leute schreiben die gleichen Beiträge und ehrlich gesagt sind unter den ersten 10 jetzt keine dabei die ich als "me too" Schreiber identifizieren würde (nix gegen Deinen Namen, aber Du weisst was ich meine).

Da dies eine "Ewigenliste" ist (und ich ehrlich gesagt den Existenzgrund bis heute nicht verstehe) wird sich daran auch voraussichtlich nicht mehr SO viel ändern. Wer ist schon so grenzballaballa dass er sich versteift irgendwie auf Krampf und aus dem Stand bei 15.000 Postings abzuschießen nur um in die Liste zu kommen?

No, ernsthaft jetzt...

Zum Thema "ich will den Mist nicht lesen". Du hast die Option User einfach zu ignorieren. Du kannst die einfach ausblenden und Du siehst ihren Mundstuhl nicht mehr.

Ich hab diese Option zu meinem endlosen Leidwesen nicht.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung