Re(7): gebrauchte WM verkauft Käufer meldet aufwinmal defekt was tun?
Geizhals » Forum » Haushalt » gebrauchte WM verkauft Käufer meldet aufwinmal defekt was tun? (179 Beiträge, 3235 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............ PLONKED von Mr. 5  (Oberholzer am 02.10.2015, 00:27:16)
... PLONKED von Mr. 5  (Oberholzer am 02.10.2015, 00:26:01)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (lobbyist am 20.09.2015, 20:41:25)
.......
Re(7): gebrauchte WM verkauft Käufer meldet aufwinmal defekt was tun?
22.09.2015, 08:47:27
Ohne dass dich mit Chemie vollpumpst gewinnst doch eh kein Radrennen und der
hobbysportler sollte seine Ergebnisse stets in Relation zu seinen eigenen
sehen und niemals absolut.

es bringt mir mehr Spaß am Fahren, ob ich gewinne spielt für mich keine Rolle mehr. Ich fahr zum Glück nichtmehr so wie früher um etwas zu gewinnen. Ich fahre um etwas zu erleben, mir ist bewusst bei jedem Rennen zig dedopte vor mir sind. Früher hat mich das geärgert, hat mich Preisggeld und Sponsoren gekostet-heute bin ich mein eigener Sponsor und das ist das schönste das es gibt, so wie im Moment hat mir der Sport noch nie Spaß gemacht obwohl ich etwas langsmer bin als in meiner besten Zeit.

Ich suche mir dir Rennen selber aus, wähle mein eigenes Material, hab ich keine Lust geb ich einfach auf und ist jemand gedopt lächle ich drüber...

Das schmälert kein bisschen deine Leistung.

Stimmt...aber es ist einfach lustiger mit nem leichten Radl zu fahren, nebenbei setze ich nicht auf Ultraleichtbau, ich wähle durchaus "sinnvoll" aus-achte auf Teile die auch SICHER halten. Machen viele meiner Kollegen nicht und zahlen dafür den "Preis".

Worauf ich allerdings nicht schaue ist eben der Preis, ich wähle aus was ich haben will-preisunabhängig. Das einzige was ich in Bezug auf den Preis im Aug behalte ich eine Grenze bei 10.000€ für Renngerät-wird's teurer denke ich zweimal über das eine oder andere Teil nach

Aber wie schon oben erwähnt, es geht mir nicht darum das ich glaube mit einem Rad schneller zu sein oder langsamer. Es geht mir um den Spaß am tüfteln, am bauen, an den Teilen.
Das Rad an sich ist schon ein Hobby-egal ob man damit Rennen fährt oder nicht

Ich versteh aber auch jeden der das alles irgendwie nicht nachvollziehen kann-Hobbys und deren Kosten sind für Außenstehenden einfach nicht nachvollziehbar

22.09.2015, 08:48 Uhr - Editiert von User545539, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Weissbier am 24.09.2015, 23:15:12)
. PLONKED von Mr. 5  (Oberholzer am 02.10.2015, 00:27:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung