Re(5): Zusammenstellung für neuen Rechner so ok?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Zusammenstellung für neuen Rechner so ok? (35 Beiträge, 601 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Zusammenstellung für neuen Rechner so ok?
15.02.2016, 22:00:34
Bist schon du der es nicht versteht...die zweite meinung wird die sein die  die immer dei selben user  in den gleichen threads  geben ....user a rät zu cpu xy  user b zu xz  und dann noch user bz  zu cpu amz  .
DAs war der kern meiner aussage daher ist dein thread unnötig.das mit amd und intel war nur zusätzlih de 2. punkt der  immer gleich ist in den threads.

das gleiche gilt auch für alle anderen komponenten ,es wird eh immer zu den gleichen teilen geraten ,das ist der punkt .mit minimalen unterschied der eine rät halt zu ner k edition zwecks übertakten der andere zu einer cpu ohne k.aber um in einem lager zu bleiben ,weil sonst verwirrt es dich zu sehr .die empfehlungen bei cpu s bewegen sich bei gefühlten 3 modellen im intel lager(anwendungsabhänig und  genau den punkt verschweigst aber weiterhin)
Das gleiche gilt für mb,ram,tower,grafikkarte (wobei da wieder 2lager aufeinanderprallen...)

Kompatibiölität??wovon redest du?im jahre 2016   cpu sockel xy passt in mb sockel xy, ddr4 passt in ddr4 ram mb,also sehr fundiert dürfte dein wissen da ja nicht sein.zum wiederholten male genau das hätte selbststudium dir bestens beantworten können was womit zusammen passt.
das einzig halbwegs sinnvolle wäre gewesen kopnkret zu fragen über die verarbeitung der r4 tower ob da wer persönliche aussagen zb machen kann.
Kritik fähig bist du zu 0 prozent

-------------------------------------------------------------------------
%-):´(  ich erspar mir weitere  worte ,könnten sonst als beleidigung aufgefasst werden:~(
(auf wunsch von user tintifax)

Wer  verbietet  der hat angst, angst vor der Lüge  die einmal vergeht......

Nur wer mit der Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung