DVB-T2 bzw. SimpliTV
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » DVB-T2 bzw. SimpliTV (33 Beiträge, 1171 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: DVB-T2 bzw. SimpliTV
11.10.2016, 09:27:40
weils schon einige threads dazu gibt, häng ich mir hier dazu und reg mich mal gleich auf  >:-(:

was soll der mist mit dem simplitv? interessiert mich nicht. die 10x, die ich pro jahr fußball schau, muss ich mir jetzt so eine mistbox kaufen?

mit datenverkauf 30 euro und mit einer schwindligen registrierung online 60 euro??

Die Registrierung mit Angabe aller Daten wird wohl zum querchecken mit der GIS sein und da haben wir schon den nächsten Käse: Für die 10x die ich pro Jahr Fußball schau - und ich schau sonst genau nix! - soll ich mich der Mist-GIS ausliefern?

Auf HD *PIEP* ich einen Riesenhaufen, ich sags ganz rundheraus.

Ma, ich könnt mich so ärgern.  >:-( >:-(

Und dann noch diese unsäglichen Verkäufer bei Mediamarkt, schlecht vorbereitet, wird zwar von simpli-TV dort hingestellt, aber hat null Hintergrundwissen, was er hier jetzt machen sollen, und vor allem warum? Sein einziger Lebensinhalt ist es, dem (wenn nicht lästig nachfragenden) uninformierten Kunden einen Anmeldungszettel vor der Nase zu wedeln und mit einer Ersparnis von 30 Euro (pfoah! 30 Euro! %-)) für die GIS zu ködern.

Hab die Box jetzt mal zu Hause um 60 Euro, aber noch nicht angehängt. Vielleicht bringe ichs wieder zurück.

(Problem ist nur: Ich hab ein wirklich schlechtes Internet und ich will mich nicht bei wichtigen Matches oder Gott bewahre bei Fußball-Großereignissen irgendwelchen Live-Streams ausliefern *heul*)

Was sagt ihr? Wofür ist das alles?

Damit irgendein Freunderlverein des ORF seine Boxen an den Mann bringt? Wer ist das überhaupt und wie erfolgte die Auswahl dieses Herstellers der zwangs30-Euro-Kisten pro Haushalt?

Um Daten und Informationen zu erhalten? Jeder Österreicher (weil bei 200.000 anderen ist ja wurscht, dass die nirgends erfasst sind und in Öst/resp.Wien unkontrolliert ihr Unwesen treiben können) muss glasklar einsehbar und nachverfolgbar sein (ja, nennt es verschwörungstheorie - noch ist es das) was sie wo, warum, wann machen und, vor allem das größte Unheil muss verhindert werden: dass jemand keine GIS zahlt.

Was muss man bei der ge*PIEP*en online-Registrierung angeben?

Danke!!

11.10.2016, 09:31 Uhr - Editiert von Sonita, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung